Hallo,
ich habe mir vor kurzer Zeit einen Reiterhof gekauft, in welchen ich bald einziehen werde.
Ich habe an sich keine Bedenken, die Lage ist sehr ruhig etc. . Dennoch wurde mir in der Vergangenheit einmal ein Pferd vergiftet, welches qualvoll in meinen Armen starb und in der nachfolgenden Situation wäre Beweismaterial- Video, gut gewesen..........
Ich suche also ein (wenn möglich bezahlbares,muss zwar sowieso gekauft werden, dennoch Bitte nichts für Donald Trumps ) Überwachungssystem, welches außen installiert werden kann und zur Überwachung des Hofes dient.
Hier rede ich von etwa 4-6 Kameras welche an ein lokales Stromnetz angeschlossen werden können.
Die Daten müssten dann etwa über eine Distanz von 100m gesandt werden und dort angezeigt (Bildschirm o.ä.) sowie gespeichert werden.
Mir ist die Rechtslage bewusst.
Ich bin Neuling auf diesem Gebiet und hoffe meine Angaben reichen soweit aus, ansonsten seid bitte so gut und fragt kurz nach.
Auch hoffe ich, dass der Thread hier richtig angesiedelt ist,ansonsten bitte ich um Nachsicht
Habt ihr Ideen?
Vielen Dank im Voraus und Grüße vom Cowboy