Sind die Aero Carbon von Cuscadi ?
Para Military2 Flytanium Umbau
-
-
...und da ist es:
Wiegt laut meiner Waage 105 Gramm mit Clip! Auch die Flytanium CF Scales sind von der Passform perfekt. Saubere Kanten, Bohrungen/Senkungen und keine Fehlstellen.
Nur die Clip Position "Tip up" stört mich bei dem Messer und ich bin echt mit mir am kämpfen, ob ich nicht noch Löcher für "Tip down" Trageweise bohren soll. -
Sind die Aero Carbon von Cuscadi ?
Ja. -
-
Auf der anderen Seite sind keine Löcher! Bild müsste ich nachreichen...
-
Hier noch ein paar Pics vom Titan & Carbon Para 2 zusammen:
-
-
Die Messing Combo mit der Schwarzen Klinge sieht auch geil aus und ein schöner Hintergrund mit den Eiskristallen.
Die hab ich heute auch fotografiert aber ohne Messer. -
-
Sieht wirklich fantastisch aus! Wie sind so deine Erfahrungen mit Messing als Griffmaterial?
-
Erfahrungen bis jetzt sehr gut, schöne Härte und guter Grip (für meine Hände zumindest).
Balance ist natürlich sehr grifflastig, ich persönlich finde das sehr positiv.
Verarbeitung, fit&finish sind vorbildlich.
Habe neue Freunde am Para gefunden, dass ich ja bereits seit Jahren in verschiedenen
Varianten als EDC führe. -
Sieht sehr gut aus, Pat!
Könntest Du bitte noch ein Gewicht nachreichen?
-
Klar Günni, reiche ich nach!
...in zwei Tagen kommt meine Waage per Post.
Wieder ein nützliches Teil im Haushalt, dass ich ohne das TF nicht gekauft hätte. :rofl: :buds: :crazy: -
-
Hätte nicht gedacht das der Unterschied zwischen Titan und Messing doch so deutlich ausfällt, 185,5gramm liegen bestimmt schön in der Hand ich mag ja ehr schwerere Messer.
-
:crazy: Ihr macht mich alle irre!
Angefixed durch diesen Thread hab ich jetzt auch ein Para2, ganz normal mit S30V Klinge.
Die Titanscales liegen beim Zoll und ein Titanclip ist unterwegs. Am WE geht's an den Umbau
Mal sehen ob die Scales ein schönes Orangepeel finish bekommen
-
Äh - Titanclip? Für das Para 2?? Wo???
-
http://www.ebay.com/sch/blue4y…1&_ipg&_from&rt=nc&_dmd=2
Guck mal bei dem Ebay Händler.
Ich hab da auch schon bestellt. -
das ist der shop! liefert auch immer zuverlässig und schnell mit passenden schrauben.
LiGrü
Stefan
-
Danke, Männers!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!