Danke, liebes TF!

  • Hallo Tacticals,
    falls dieser Beitrag hier Falsch sein sollte, einfach verschieben. Ein "Entschuldigung" im vorhinein... :rolleyes:
    Danke liebes Forum, dass ich mir dank euch jetzt wirklich darüber Gedanken mache, mir ein PF Bravo One Gen.3 zu holen oder es mir von den Kumpels bald schenken zu lassen. :P
    150€ für einen Folder. Das hätte ich mir beim besten Willen vor ein paar Monaten noch nicht vorstellen können und nun, alleine durch das Lesen der Beiträge, kommt dieser Trieb in mir auf.
    Meine Freunde, obwohl Outdoor begeistert, haben mich schon für verrückt erklärt und trotzdem will ich es unbedingt haben. :love:
    Nur eine Sache stört mich: Es gibt keinen FB vom BKA, so wie ich das bisher gesehen habe. Das soll mich aber in keinster Weise aufhalten. 8)
    Grüße
    Jan

    Scientia potentia est.
    Support the troops.

  • Moin
    :welcomesign: bei den Abhängigen ;) Auch wenn PF Nicht mein Favorit ist,viel Spaß mit dem Teil.


    Gruß Wulfher

    Lieber im Sumpf Übernachten,als über Nacht Versumpfen :D

  • Ich kenn die Problematik. Bei Klappmessern ist der qualitative Unterschied zwischen 30 und 150 Euro mMn ein Quantensprung, mehr noch als bei feststehenden Messern. Als ich meinen ersten Guten in der Hand hielt, hatte ich ein Erweckungserlebnis.

  • Mal sehen ob du nach einen paar Monaten immer noch danke sagst, wenn du Preislich in der Sebenza Liga angekommen bist, und sich gefühlt ein halbes Vermögen in Messer, Gadgets, Gear und sonstigen Zeugs sich bei dir angesammelt hat. :D


    Also willkommen bei den ein bisschen verrückten.

    In der Gülle schwimmt die größte Scheiße immer oben.

  • Hi,


    nur kurz um das richtig zu stellen:
    Der Wisch vom Bravo One Outdoor der 1. Generation ist kein Feststellungsbescheid, sondern nur eine Stellungnahme des BKA die besagt, dass kein Feststellungsbescheid nötig wäre - wie ein solcher ausfallen würde, wenn er beauftragt würde - wer weiß...


    Edit - Klugscheißmodus aus :
    Herzlich Willkommen

    3 Mal editiert, zuletzt von NinjaTurtle () aus folgendem Grund: Zeichen

  • Mein Beileid. :oops: Lösche dein account und alle Gedanken an Messer und Gear bevor es zu spät ist oder lehne dich zurück und genieße den Trip.
    Wer so anfängt ist hoffnungslos verloren und benötigt bald eine Selbsthilfegruppe. (Ironie off)
    Du wirst sehen, dass es bei dem einen nicht bleiben wird und es immer mehr wird.
    PF ist vielleicht eine gute Einstiegsdroge, bis du bei dem harten Zeug angekommen bist.
    Mach es einfach und komm mal zu einem TF-Treffen.


    Gruß Oscar

  • Hmm lief bei mir auch so ab. Zuerst kleine Folder für den Schlüsselbund. Dann musste das Bravo One her und nun die harten Sachen inForm von fixed jeder Größe und Form 8o
    Aber keine Sorge die Jungs aus der Therapierunde hier sind echt ok :thumbup:

    Marktplatzbewertungen: QMC

  • Haha danke Jungs,
    mein Geldbeutel fürchtet sich schon! :thumbup:
    An fixed habe ich schon "etwas" für euch aber wohl nichtig... 8)
    ESEE 4 & Izula und noch ein klassisches Mora Companion.

    Scientia potentia est.
    Support the troops.

  • servus
    alles hervoragende messer. ich steh auf das izula und habe 2 davon. die zeiten wo ich bis zu 300-400 für ein messer ausgegeben habe sind lange vorbei.
    mehr als 15o ist mir kein messer mehr wert
    nikko

  • Der Sprung von nem Pohl Force zu nem Strider oder Chris Reeve Folder ist sehr, sehr schnell gemacht ;)
    Aber unsere lieben Forenpartner mit Ihren Rabatten machen das ganze dann wieder etwas "verdaulicher"!


    Gruß

  • Ich bin jetzt seit knapp einem Jahr hier- und ja, was sich da alles angehäuft hat. Messer, Clips, Taschenlampen,Taschen,Cases,Patches....alles mögliche. Gestern kam der Tactical Christmas Stocking :)


    Btw: Bist du Fernmelder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!