NEUER STRIDER FOLDER!

• Ich hoffe, daß das hier noch eine Neuigkeit für manche ist:

http://www.tadgear.com/shop.php?id=764

Neuer Striderfolder DAUNTLESS ist bei tadgear erhältlich - erste Fotos gibt´s im USN, die Klinge hat ein bißchen was vom Terzuola Slipit ....

Gruß, C.

• Moin mit ein ander,

Mein fall ist der Folder nicht. Der Griff erinnert mich ein wenig an die Appelgate Folder von Gerber, das Ricaso an die Black Hawk Tatang Fixed mit einem kräftigen Hauch Benchmade Nimravus. Was mich hingegen sehr an Strider erinnert ist, der Griff abschluss.

Alle genannten Messer gefallen mir schon sehr, beststimmt ist das neue Strider auch sehr EDC tauglich auf Grund des Desings. Aber mir gefällt es nicht soo sehr...bei einem Preis von 575$ noch weniger.

MfG

Kay

• Moin Moin

Na mein Geschmack ist es auch nicht ich finde es sieht Strider untypisch aus eher etwas billig.

Erst wenn du aufgegeben hast, bist du besiegt, und ich gebe nie auf.

• Jungs - das Dauntless ist ein TAD Design, sie lassen es von verschiedensten Herstellern interpretieren. Da waren schon (IIRC) zB RJ Martin und Hinderer und andere Größen. Diesmal ist Strider dran. Esit streng genommen also ein TAD Folder hergestellt von Strider.

Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.

“We must reject the idea that every time a law’s broken, society is guilty rather than the lawbreaker. It is time to restore the American precept that each individual is accountable for his actions.” -- Ronald Reagan

• Ihr könnt mich hauen, ich finde es gefällig. Ich würde es z. B. gegen mein AR tauschen, kaufen würde ich es aber sicher nicht.

Ehre die Götter, liebe deine Frau, verteidige dein Land.
    (Hektor von Troja)

• Noch vor zwei Jahren hätte ich sofort zugeschlagen.
    Mittlerweile wundere ich mich bloß noch, daß es offenbar immer noch eine starke Nachfrage für hochpreisige Einhandfolder gibt, obwohl wir uns Zeiten nähern, wo die bald keiner mehr auf diesem Planeten tragen geschweige denn benutzen darf (Felix Austria vielleicht mal ausgenommen).
    Nö, darauf, einen Edelklopper für 600 Dollar konfisziert zu bekommen, hab ich keinen Bock, und bloß um ihn in die Vitrine zu legen, ist mir die Investition zu schade.

Wenn sie das Ding mit Nailnick rausbringen oder ohne Verriegelung, überleg ich mirs vielleicht :rolleyes:

.

My ideal woman is a deaf, dumb and blind nymphomaniac whose father owns a chain of liquor stores
    (Oliver Reed)

Tavannes-Logo-sw12klein.jpg

• Nix gegen dich, aber das man sich wegen dem dämlichen Paragraphen so ins Hemd macht. Es ist ganz einfach, ich hab immer nen Grund einen Einhandfolder zu führen und gut :D

Man card revoked if you don't firmly grip my hand when you shake it. (You're excused if you're under 8.) Also, if you shake too long, I will get very annoyed with you...

• Ja aber klar doch. Ist ja schließlich wirklich eindeutig, unser Waffenrecht. Und jeder Schupo an der Ecke weiß präzise, wie er es auszulegen hat. Ganz klar.

Willkommen in der Wirklichkeit.

My ideal woman is a deaf, dumb and blind nymphomaniac whose father owns a chain of liquor stores
    (Oliver Reed)

Tavannes-Logo-sw12klein.jpg

• Also mir gefällts!
    Vom Preis her bin ich richtig überrascht, hätt ich mit mehr gerechnet! Die Teile sind in spätestens einem Jahr nur mehr für ein kleines Vermögen zu bekommen!
    Das Dauntless Design gefällt mir sehr, bei mir scheiterts halt am $$ .. :evil:

• Mir gefällt es richtig gut. Ich hatte mal ein Hinderer Dauntless, das Design ist einfach nur geil und der Preis ist fair wenn man bedenkt das das garantiert richtig im Wert steigt. Das Hinderer Dauntless kostet jetzt ungefähr 450$ mehr als damals bei TAD.

Gruß
    Steffen

• Ich finde es soweit ebenfalls gut gelungen, auch wenn es eher Strider untypisch daherkommt. Der Preis ist natürlich schon ne Hausnummer, da es aber kein Serienfolder ist sicherlich irgendwie gerechtfertigt. Das ganze ist wohl auch mehr als Sammlermesser gedacht.

... Hinderer Dauntless, das Design ist einfach nur geil und der Preis ist fair wenn man bedenkt das das garantiert richtig im Wert steigt. Das Hinderer Dauntless kostet jetzt ungefähr 450$ mehr als damals bei TAD.

Jo das hat ein wirklich starkes Design, und für alle die das Hinderer Dauntless nicht kennen hier mal ein Bild (und nein ich habe leider kein solches ;) :(

Gruß jokerman

• So vom Hocker hat es mich ja nicht gerissen als ich es bei tad sah aber jetzt wo ich die Bilderim USN gesehen habe 8o
    Rattenscharf meiner Meinung nach :whistling:

• Da kann ich dann leider auch nichts machen aber eine Anmeldung lohnt sich auf jeden fall würde ich sagen und wenn es nur ist um zu schauen was drüben so los ist ;)

• liner sieht für ein strider etwas dünn aus, der liner ist weit über der mitte ... das letzte pic.
    ...kann aber sein das ich mich täusche ...

ciao
    tom
    p.s. danke für den link ( chris )

Einmal editiert, zuletzt von gf76 ()

• Das wird wohl nur auf dem Foto so aussehen da der Liner abgeflacht ist nach aussen hin so wie ich das sehe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!