Also ich hab eine nette Email bekommen, das mein Rucksack erst bestellt werden muss und das er voraussichtlich am Freitag an mich versandt wird.
Review: Cannae Pro Gear Legion Day Pack
-
-
Für die Klettfläche noch ein kleiner Tipp:
Von Vanquest gibt es "Mohl-Air" Damit kann man normale Molle-Taschen so umrüsten, dass sie auf Klett zu verwenden sind.
Und gerade ist Black Friday ...
-
Und gerade ist Black Friday ...
Aber ja leider nur auf der amerikanischen Seite. Oder hast du eine europäische Bezugsquelle, die auch Rabatte dafür anbietet?
-
Ist ja eher ein amerikanischen "Ereignis"
ich verweise mal auf http://www.survivaldepot.co.uk. Bieten europäischen Versand und haben auch recht humane Preise für diesen. Wenn es mit der Post geht ist das Briefchen in 4 bis 5 Tagen da.
-
Ich habe gerade auch zugeschlagen. Mal sehen, wie der Rucksack sich schlägt.
-
Die Teile von Vanquest sind Bombe!
Ein Bekannter von mir arbeitet inzwischen dort und hat mir gezwitschert, dass die nächste Generation endlich auch Bottle Holder an den Seiten haben wird. Wenn das so ist, dann geht meiner Meinung an dem Trident kein weg mehr vorbei.
-
made in china?? absolutes no go für den preis, da wären mir 50 euro noch zu teuer. maximal 20euro. mehr auf keinen fall.
-
Genau .. made in China ist No-Go .. kein Auto würde fahren, kein Rucksack würde halten und und und .. es ist Naiv zu glauben das alle Rucksäcke von Markenhersteller in den jeweiligen Fabriken in Industrieländer gefertigt werden.
-
made in china?? absolutes no go für den preis, da wären mir 50 euro noch zu teuer. maximal 20euro. mehr auf keinen fall.
Magst du das erklären?
Wenn sich in deinem Umfeld alles auflösen würde, was Made in China ist und du ebenfalls teuer bezahlt hast, stündest du ganz schön blank da. Klar wäre direkt im Nachbardorf mundgeklöppelt schöner, aber kaum bezahlbar. Davon abgesehen stellen die im Nachbardorf leider keine taktischen Rucksäcke her.
Es gibt Made in China und Made in China. Ich glaube schreiben zu dürfen, dieser Rucksack ist sein Geld wert. Stand jetzt, ohne Langzeiterfahrungen. Ich besitze tatsächlich auch einen taktischen 20 EUR Rucksack aus China, der mir bereits beim Anprobieren fast auseinander gefallen wäre. Der wäre fast mal ein vernichtendes Review wert
Aber mit diesem Cannae Produkt ist das in keinster Weise zu vergleichen. Daher meine Frage, wie du - ohne ihn je in der Hand gehabt zu haben - den Wert mit keinen 50,-, nein max. 20,- EUR beziffern kannst. -
Ich besitze einen Mystery Ranch 3 Day Assault Rucksack, welcher über € 500,-- gekostet hat.
Mystery Ranch produziert den in den USA und auch auf den Philippinen. Man weiss also nicht woher der Rucksack stammt wenn man einen bestellt. Ist so ein 50/50 Spiel. Meiner wurde in letzterem Land hergestellt, was mir aber auch herzlich egal ist.
Wichtig ist der Fertigungsprozess, die eingesetzten Rohstoffe und die Qualitätskontrolle. Dann kann man getrost produzieren wo man will.Deine Made in China Äußerung finde ich doch recht befremdlich und unqualifiziert. Vor allem weil die unbestritten besten Spyderco Messer mittlerweile aus Taichung (Taiwan) und nicht mehr aus Golden (Colorado / USA) kommen.
-
Danke für die gelungene Vorstellung. Habe auch gerade einen bestellt, obwohl ich eigentlich schon zu viele Taschen habe.
Mir gefallen die Aufteilung der Fächer, die internen Klettflächen und die recht "kompakt" wirkende äußere Erscheinung.
Ich denke, dass der Rucksack die ideale Größe für meine Tätigkeit im Büro hat. Neben dem üblichen EDC-Kram packe ich täglich 2 Liter Wasser, 1 Liter Themoskanne Kaffee, Brotdose und Apfel / Banane ein. Mein Messenger-Bag ist dafür zu klein und der derzeit verwendete 5.11 Rush24 eigentlich zu groß.
-
-
Servus,
ein echt ansteckender Thread
Hab am Donnerstag nach der Arbeit mal schnell n
Abstecher bei cop gemacht und mir einen in
coyote von drei hübschen Damen vorführen lassen. :crazy:
Da konnte ich gar nicht anders als den mitnehmen.Danke für das Review :clap:
Hg
-
Ich will mehr bilder sehen
Wenn jetzt schon mehrere einen haben
-
Ich habe gerade überlegt, weshalb ich das noch nicht kannte. Ich sauge doch immer jeden Fetzten an Informationen auf bevor ich kaufe. Einfach, das Video ist ganz frisch von heute
Aber tolles Review. Es stimmt, die Flächen im Inneren für Klett halten nicht so fest wie beispielsweise die Patchfläche vorne, aber mangels Pouches für diese Flächen mit einem Patch getestet halte ich das für ausreichend.
Auf die Schlacht von Cannae 216 v. Chr. wollte ich im meinem Review eigentlich auch kurz eingehen und den Geschichtslehrer raushängen lassen - Quatsch, ich habe nur die Wikipedia Seite gefunden - es dann aber irgendwie vergessen.
Ich mag solche Outtakes wie im verlinkten ReviewMehr Bilder ... Der Rucksack war nun schon ein paar mal mit mir an der frischen Luft aber Tageslicht gab es nicht. Spät hell, früh dunkel und ich husche mit schwarzem Backpack durch die Dunkelheit
Also noch keine Fotos. Und wenn man alles im Internet kauft, gehen Vorführungen von hübschen Damen leider auch an einem vorbeiEdit:
Achso, noch zum verlinkten neuen Review ab 5:30 ... meine Whistle whistled wie verrückt -
Und wenn man alles im Internet kauft, gehen Vorführungen von hübschen Damen
leider auch an einem vorbeiHy Dischu,
nur durch Deine Internet Vorarbeit konnte ich ja erst direkt an der Quelle kaufen.
Die Damen waren ja nur das Zuckerl. :crazy:
Beim nächstenmal kommst auf Besuch und dann können wir uns an der Quelle satt
sehen. Oder so :rofl: -
Hm, bestellt habe ich ja schon längst .... eigentlich schulden die Damen mir noch die Vorführung :crazy:
Ich war wenigstens ein bisschen mit den Kids draußen ...
Die Nalgene lässt sich durch den Verschlussbügel prima mit dem Gurt sichern.
Ist aber nicht wirklich nötig, wenn man den Rucksack nicht gerade auf den Kopf stellt.Diese abschließbaren Zipper finde ich klasse!
Hier und da ein D-Ring .. insgesamt sind 5 Stück am Rucksack verteilt.
Diese kleinen "Keeper", wie sie in den englischsprachigen Reviews genannt werden, also diese kleinen Klettverschluss-Streifen, mit denen zu lange Gurte aufgewickelt und fixiert werden können ... kann man die irgendwo separat kaufen? Weiß das jemand? Oder einfach irgendeinen Klettverschluss-Steifen kaufen und selbst zusammenbasteln? Die würde ich nämlich gerne an meinem W!sport Rucksack nachrüsten.Ich habe für die Frage HIER ein eigenes Thema erstellt. -
Schön, schön wunderbar selbst die Bilder an zu schauen, steigert die Vorfreude
Der brustgurt, kann das was taugen mit der Verstellung, finde ich eine interessante Idee, aber belastbar wirkt es nicht, finde ich.
-
Die gleichen Bedenken hatte ich auch. Ob sie berechtigt sind, sage ich dir dann nächstes Jahr
Also bisher funktioniert das super, hält und ist auch eine gute Sache, den Gurt immer auf der für einen selbst besten Position zu haben. -
NorthFace benutzt dieses Brustgurtsystem schon lange .. 2 bei Packs gab es nie Probleme
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!