ontario rat 1 folder

• Ich war gerade auf der RAT Cutlery HP und mußte feststellen, daß das alte RAT Forum mit den Diskussionen über die Messer nicht mehr existiert. Schade, da war einiges über den RAT Folder nachzulesen.

MfG, Joachim
    Nachrichten bitte per E-Mail.

• gibts schon was neues an der front ...
    würde mich über euer statement freuen ! ;)

ciao
    tom

Ich warte auch schon recht ungeduldig auf das Teil... Laut Bestellstatus wurde das Teil bereits versendet! Kann sich als nur noch um wenige Tage handeln... :pray: :plaerr:

• Gestern lag endlich das Päckchen auf dem Schreibtisch, als ich von der Arbeit nach Hause kam... :juhuu:

Tja, was soll ich sagen?

Der Folder wurde direkt zum EDC befördert und die Gedanken kreisen bereits um ein Zweit- und Drittmodell... :takeit:
    Eine TOP EDC Lösung für relativ schmales Geld!

Danke für den Tipp... :thumbup:

• Ich muss noch warten :bibber:

hab natürlich noch ein par andere sachen mitbestellt die noch nicht lieferbar sind - aber hoffentlich bald :pray:

• Hallo zusammen, ich möchte mir dieses Messer vielleicht auch kaufen: RAT 1
    Die Angaben zur Klingenstärke sind bei den Anbietern recht unterschiedlich, hier wird von knapp 4 mm gesprochen, eine Dicke, die bei einem solch großen Messer angebracht ist. Die Angaben von wolfster und co liegen bei ca. 3 mm oder weniger, das wäre für mich zu dünn. Kann mir bitte jemand die Klingenstärke mit 4 mm bestätigen bzw. korrigieren?
    Danke Und Gruß
    Jens

• Ich habe zwar gerade keinen Messschieber zur Hand, messe aber höchstgenau 3,2 mm an der Klingenwurzel.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!