Adidas GSG 9.2 Stiefel

  • da ich sehr viele Schuhe zuhause habe (wettkampfsport laufen) und mein Schrank schlimmer ausschaut als bei einer Frau, habe ich schon sehr viele positive Erfahrungen mit Einsendung der defekten Geräte/Schuhe gemacht!


    Asics racer: standen in der Sonne und der kleber hat sich aufgelöst / eigesendet und neue von asics gesendet bekommen
    Sony cybershot: chip in der cam nach über zwei jahren durchgebrannt / eigesendet und kostenlos repariert bekommen (ohne Kassenbeleg)


    auch einsendungen von Lebensmitteln habe ich schon durch:


    chickenwings von Aldi (ich breche immer noch wenn ich daran denke) ich hatte sogar das das zuständige Amt in Neumünster informiert die dan Proben genommen haben.
    "fleischstücke" waren alle kleiner als ein 1 Euro Stück und viele knochen wiesen alte brüche auf, die wieder verwachsen waren.
    Ein Kochbuch, 20 Euro und ein Schokoladenpacket brachten mich aber dennoch nicht dazu wieder bei Aldi das Produkt zu kaufen.


    Lidl feine Putenmettwurst: jeder biss ein Knochensplitter/ Geld zurück und Was Süßes als entschuldigung.


    wenn nett nicht zieht Meckern hilft

  • So, die dritte Mail jetzt von Adidas:


    Schauen wir mal was passiert.

    "Ja, ich bin auf Zoloft. das hält mich davon ab euch alle zu töten." (Mike Tyson)

  • hmm schade, ich hatte eigentlich gedacht die stiefel wären gut, jedenfalls hatte ich mir überlegt sie zu kaufen......


    aber danke für diesen thread, so werfe ich mein geld nich zum fenster raus (zumindest nicht dafür :D )

    Das Leben ist zu kurz für schlechte Scheiden.

  • Ich bin jetzt erstmal gespannt was darauß wird. Die Stiefel sind jetzt seit einigen Tagen bei Adidas.


    Schauen wir mal, dann sehen wir schon.

    "Ja, ich bin auf Zoloft. das hält mich davon ab euch alle zu töten." (Mike Tyson)

  • Hättest schreiben sollen, dass du das Vorgängermodel willst! Die haben bestimmt noch ein Paar im Tresor stehen! ;)

    Die habe ich auch noch irgendwo hier stehen. Ehrlich gesagt, sagen mir die neuen mehr zu von den Eigenschaften. Nur leider ist die Verarbeitung halt turnschuhmäßig und nicht passend zu einem Einsatzstiefel.

    "Ja, ich bin auf Zoloft. das hält mich davon ab euch alle zu töten." (Mike Tyson)

  • Die Stiefel kamen gestern wieder zurück. Die Sohle wurde schnell angeklebt und das war es. Hat zwar jetzt nur einmal Porto gekostet, aber einen guten Kundenservice stelle ich mir anders vor. Alleine die umständliche Kommunikation im Vorfeld war nervig.


    Denkt dran, nicht überall wo "Einsatzstiefel" drauf steht ist auch einer drin. ;)

    "Ja, ich bin auf Zoloft. das hält mich davon ab euch alle zu töten." (Mike Tyson)

  • witzig aber wahr: im sommer zum "normalen" dienst nehm ich gern den oakley, aber wenns hart, schmutzig, winterlich, dreckig und was auch immer wird hat sich bisher der vom dienstgeber bereitgestellte einsatzstiefel bestens bewährt: Meindl Eagle.


    Is ein Goretex stiefel aus leder mit textileinsätzen. das letzte paar hatte ich bei mangelhafter pflege (schuhputzmaschine und hie und da ein wenig was fürn glanz) von 2005 bis mitte 2009, der einzige mangel an dem schuh war, dass nach 4,5 jahren das profil schön langsam zu wenig wurde :D , er is aber für private arbeitseinsätze noch mehr als gut genug...
    anfangs isser ein wenig steif, das gibts sich aber nach nem monat...

    Instinctively, most people retreat from threats - Fortunately, the best among us confront them

  • Genau meine Rede. Der Eagle ist ein sehr guter Schuh.

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.


    “We must reject the idea that every time a law’s broken, society is guilty rather than the lawbreaker. It is time to restore the American precept that each individual is accountable for his actions.” -- Ronald Reagan

  • ich muss den Thread nochmal ausgraben... ich habe den 9.2 jetzt auch, sehr cooles Schuhwerk aber für welche Mädchenfußbreiten werden die gemacht?

    Lasse Dich nie für eine Agenda gegen jemanden einspannen, der Dir nie ein Leid getan hat.

  • Der Stiefel an sich ist legendär (im positiven), ebenso legendär (im negativen) sind alle Sohlen.
    Alle Sohlen (es gibt ja verschiedene).


    Das einzige was half: Dicke Sohlen von Feuerwehrstiefeln (wir hatten damals -heute haben wir andere- einen guten Draht).
    Dann waren die in urbanen Gebieten brauchbar, wenn auch nicht 100%tig.


    Aber:
    Die Stiefel waren richtungsweisend, Mitte der 1980er Jahre ein absolutes Novum zu schweren Lederstiefeln.
    :)
    Deswegen: Macht sie nicht zu schlecht...
    :)

  • ;) ich will die nicht schlecht machen... aber bissl sehr schmal ist der schon geschnitten


    sonst traumhaft, auch wenn ich den nicht so hart rannehmen werde wie unser Knüppelknecht

    Lasse Dich nie für eine Agenda gegen jemanden einspannen, der Dir nie ein Leid getan hat.

  • Ja das stimmt sie sind wie viele Adidas recht schmal geschnitten - sollten aber etwas ausgeweitet werden nach einiger Zeit


    ich hab mir da jedesmal wenn ich sie nicht getragen hab recht große Schuhspanner reingegeben, dann haut das schon hin :D

  • große Schuhspanner reingegeben


    Der (wenn noch vorhandene) Schuster um die Ecke macht das für 3 Euro mit einer speziellen Maschine.
    Vorher Wärmebehandlung...

  • Also ich habe mir die Schuhe gerade deshalb gekauft, weil sie so schmal sind. Hab Größe 47, dafür sehr schmal und hab teilweise echte Probleme, vor allem bei Stiefeln, passende Schuhe zu finden. In vielen "schwimme" ich nur so rum...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!