Leder Backing für mein Shrapnel

• Hi Leute,

Möchte nur mal schnell was zeigen, vielleicht findets der ein oder andere intressant.
    Da mich die hohe Trageweise an der Scheide gestört hat und ich schon zig Posiitionen vom Tek Lok ausprobiert hab, bin ich auf das gekommen:

Oldschool Leder Schlaufe, einfach an die Scheide geschraubt und fertig, mir taugts so am besten :thumbup:

Hoffe euch gefällts.

Schönen Abend noch
    Robert

• Gefällt mir gut. Stört es dich nicht das Messer jetzt tiefer sitzt oder trägst du es nicht im Urban Dschungel?

Gruß Michael www.sartools.de powered by S&RT

• Klasse Sache :thumbup:
    Ich habe gestern erst aus Cordura ähnliches gebaut, schaut aber nicht mal halb so gut aus wenn ich ehrlich bin :D :pinch:

• Gefällt mir gut. Stört es dich nicht das Messer jetzt tiefer sitzt oder trägst du es nicht im Urban Dschungel?

Das war beabsichtigt Kollege, es hat mich nämlich gestört das es so hoch sitzt ;)
    Ich trags wanns mir passt, ob ich einkaufen geh oder im Wald rumrenn, egal, hab meistens weite Klamotten an, die hängen dann immernoch drüber und es schaut nix raus.
    Wenn nicht, kann man die Scheide auch in die Hosentasche hängen, so trag ich in den BW Hosen auch mein Kukri spazieren ohne das es auffällt :)

Gruß
    Robert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!