TT Mission Bag und TT Mission Bag XTR

• Guten Abend Kameraden,

also ich besitze bereits einen TT Pathfinder und suche einen etwas kleineren Kompakteren Rucksack und da ich auch für anderes offen bin hab ich mir mal die TT Mission Bag Modelle angesehn und wollte frage ob die schon wer von euch hat und welche Erfahrungen gemacht wurden? Evtl auch im normalen Dienstgebrauch bei der BW ,in ner Kampfkompanie ;), und wie es mit dem Verstauen im Dingo bzw Wolf aussieht, obs da Probleme gibt weil zu steif oder ähnliches.

Vieleicht hat auch noch wer Bilder vom Mission Bag XTR innen, ohne Day Pack wie die Größe von dem Rucksack wirkt wenn ihn einer am rücken hat.

Hoffe es war nicht zu viel ;) Gruß Stefan

• Guten Abend zusammen,

ich hab mir den MIssion Bag geholt und letzte Woche gleich aufm Übungsplatz mitgenommen.

Am ersten Tag war er mit Kälteschutz BW komplett, Nässeschutz BW komplett, Zeltbahn BW komplett, 4xBW Unterhemd, Unterwäsche für 5 Tage (also für tägliches wechseln ;) ), Zeltbahn (passt perfekt rein), 2x1l Flasche und nem großen Glas Bockwürscht.

Restlichen Tage nur je nach wetter Nässeschutz, Kälteschutz, Verpflegung, Isomatte und Waffenreinigungsgerät.

Über die ganze Zeit ein super Rucksack in jeglicher Hinsicht und es passt mehr rein als ich dachte,
    Nur wenn er wirklich vollbepackt ist könnte es mit der Integrierten Regenhülle knapp werden, die kann man sich aber immer so ziehen dass se oben super abdeckt.
    Ich kann den Rucksack wirklich weiterempfehlen :thumbup:

Kameradschaftliche Grüße Stefan

• Noch eine Ergänzung zum TT Mission Bag:

Neben den gewohnten (Tarn-) Farben gibt es den Mission Bag jetzt auch in Multicam!

Weiterhin gibt es bereits Combat Pack und Trooper Bag in MC.

Gruß,

St. Michael

Prepare for the worst, hope for the best...

• Ich hab den Mission Bag immer im Auto,da ist alles drin : Wechselkleidung fürs Schießkino,diverse Messer,Poncholiner...ein Super Rucksack der sein Geld wert ist !!! :thumbup:

The Nation which forgets its Defenders will be itself forgotten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!