Hallo,
das nachfolgende Messer habe ich auf einem Flohmarkt gekauft. Es würde mich interessieren, was das konkret ist. Auf der Klinge steht nichts. Der einzige Anhaltspunkt ist das Logo auf der Scheide.
Jan
Hallo,
das nachfolgende Messer habe ich auf einem Flohmarkt gekauft. Es würde mich interessieren, was das konkret ist. Auf der Klinge steht nichts. Der einzige Anhaltspunkt ist das Logo auf der Scheide.
Jan
Sieht aus wie ein Buck Vanguard: http://www.buckknives.com/product/vanguard-knife/0192FAM01/
Bei Buck steht aber regelmäßig was auf der Klinge, wenn auch nicht viel. Könnte daher auch ein Fake sein.
Ein chinesischer Massenfeitel, der unter zig Namen verkauft wird. Insofern hilft die Scheide nicht weiter. Neu zu haben ab nem Zehner.
Herzlichen Dank für die schnellen Antworten.
Das frustriert mich jetzt schon ein wenig. Ich habs mir aber fast gedacht, alle Markenmesser, die ich habe, haben eine Kennzeichnung auf der Klinge. Meine letzte Hoffnung auf "Marke" war das Logo auf der Scheide. Unabhängig davon liegt es gut in der Hand...
Jan
Marke ist mittlerweile auch überhaupt kein Indiz mehr, leider. China-Kopien tragen häufig die kompletten Markings.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!