Alle Jahre wieder...
Würde Interesse an einer neuen Auflage des allseits beliebten Wichtelns bestehen? Ich würde mich als Organisator zur Verfügung stellen und habe auch schon ein Helferlein im Hintergrund...
Die Regeln, wie immer:
ZitatAlles anzeigen*JedeR TeilnehmerIn erklärt sich mit der Weitergabe der Adressdaten an eineN andereN TeilnehmerIn, der/die nach Zufallsprinzip ausgewählt wird, einverstanden.
*Zur Teilnahme zugelassen sind alle mehr als 16 Jahre alten Mitglieder des tacticalforum.de, die zum Zeitpunkt der Anmeldung zur 'Wichtelei' eine Marktplatzfreigabe haben, und ausschließlich positive Marktplatzbewertungen bekommen haben.
Dahinter steckt keine böse Absicht oder allgemeines Unbehagen gegenüber denen, die damit ausgeschlossen werden. in unserer Community ist es nur höchst unüblich Negativbewertungen zu bekommen, sodaß wir damit nur Risiko minimieren wollen.
Wir bauen in diesem Zusammenhang auf Eure Ehrlichkeit.
Wir verstehen uns hier alle als Ehrenmenschen, verhalten wir uns entsprechend.
*Verschenkt werden soll Tacticalgear, Outdoorausrüstung, Survivalzeug, also Sachen die dieses Forum im Allgemeinen zum Thema hat, im weitesten Sinne, im Maßstab 1:1, kein Modellbau (das eine Mal war die Begeisterung über 1:6 Zeug nicht sooo groß. Es handelt sich hierbei um ein sehr polarisierendes Hobby.) im Wert von ca. 100€. d.h. Mensch kann ein neuwertiges Messer in der Preisklasse verschenken, kann aber auch gerne etwas gebrauchtes verschenken, was sie/er in dieser Wertklasse einstuft, kann aber zb. auch einen Survivalkit zusammenstellen, der nachher insgesamt in der Preisgegend landet.
*Bevor ich das wieder von 80% der TeilnehmerInnen zu lesen bekomme:
KEIN PAINTBALL, KEIN AIRSOFT und Schusswaffenzubehör ist für gewöhnlich auch keine gute Idee, weil wir bei weitem nicht alle Sportschützen oder Berufswaffenträger sind.
Ich würde folgende Timeline vorschlagen: Anmeldungen sammeln bis zum 7. Dezember, 2359, auslosen der Wichtelpaare am nächsten Tag, also dem 8. Dezember und dann das Versenden der Pakete möglichst zeitnah, spätestens bis zum 12. Dezember. Die Timeline lässt sich aber natürlich noch verhandeln, so würde sie aber mir gut passen...
Wir mitmachen will kann ja hier einen Post absetzen und mir dann eine PN schreiben mit Anschrift, No-gos und Anzahl der gewünschten Pakete, falls es sich um mehr als eins handelt.