• Falls jemand von Euch die guten alten amerikanischen Pinups mag:

Der Bawidamann Pin Up Store bietet tolle Neuinterpretationen des Themas.
    Gibt es als Poster, Sticker, Sketchbooks - und eben auch als Shirts.

Ich hab mir gerade zwei T-Shirts bestellt, weil ich die Dinger einfach scharf finde.

.

My ideal woman is a deaf, dumb and blind nymphomaniac whose father owns a chain of liquor stores
    (Oliver Reed)

Tavannes-Logo-sw12klein.jpg

• Ja, die Afrika-Korps Sachen sind schon toll ... aber ich hab aus ähnlichen Gründen auch lieber die Finger davon gelassen. Stattdessen hab ich einmal Death Card und einmal Flying Tiger bestellt.

.

My ideal woman is a deaf, dumb and blind nymphomaniac whose father owns a chain of liquor stores
    (Oliver Reed)

• Da wollte ich schon ewig das Military Moron und das Steal Death ordern, wie fallen die Versandkosten in etwa aus? :biggrin:

Man card revoked if you don't firmly grip my hand when you shake it. (You're excused if you're under 8.) Also, if you shake too long, I will get very annoyed with you...

• Nee, die Sachen sind noch nicht da, hab ja erst bestellt. Bawidamann ist übrigens USNer und bietet dort auch ein paar extrem schicke Messer an; was seine Seriosität angeht, hab ich nach den Feedbacks, die ich im Cove gelesen habe, keine Bedenken.

Die Versandkosten für 2 Shirts betrugen übrigens 22 Dollar. Insgesamt hab ich umgerechnet knapp 50 Euro bezahlt.

(Oliver Reed)

• Die T-Shirts sehen echt gut aus, vor allem das Zombie Hunter.
    Aber bei den "deutschen" Motiven sollte man neben dem gesunden Menschenverstand doch lieber auch noch den § 86a StGB (Verwenden von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen) im Hinterkopf haben.

• Aber bei den "deutschen" Motiven sollte man neben dem gesunden Menschenverstand doch lieber auch noch den § 86a StGB (Verwenden von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen) im Hinterkopf haben.

Oha ... da ist mir doch bei den beiden Afrikakorps-Mopedfahrerinnen tatsächlich ein winzigkleines, aber wichtiges Detail entgangen ... :whistling:

Also das hätten sie sich nun aber auch wirklich schenken können :wacko:

.

(Oliver Reed)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!