Leute gern mal eure meinung zu dieses handgemachte Tanto messer set meiner Hand. beide aus Niolox mit G10 Griff.
-
-
Gefallen mir sehr gut.
Hast du noch Daten und Bilder z.B in Hand -
Sehr cool, mir gefällt besonders die sauber geometrische 'Fehlschärfe'/Rückenschneide an der Spitze, das war bestimmt nicht einfach!
Munter bleiben,
Tobse -
Tolle Griffe in klassischer Farbgebung. Die Grooves sind der Hammer....
Der Anschliff der Klingenspitze gefällt mir sehr gut.Tolle Messer.
Beste Grüße,
Andy -
Danke JUngs, das grose hatv 23,6 cm das kleine 13 und ein bischen. alles ist freihändig geschliffen. habe leider keine bilder von den beiden in der hand, nur noch dieses.
-
Och,
wie Geil Fallen genau in mein Beuteschema. :sensation: Wer hats gemacht? Du selbst? Ich hoffe kein Chisel-Grind?Beste Grüße
Michael a.k.a. mikio -
Ah,
kein Chisel-Grind, wie schön
Gruß
Michael a.k.a. mikio -
ja das ist meine arbeit.
-
Man(n), ich mag eigentlich keine roten Liner und bin auch nicht soooo ein Tanto-Fan...
Aber diese Messer sind wunderschön Ein perfektes Set!
Tolle Arbeit!!!
Manix
-
ist den das zweite foto fur euch zu sehen ?
-
Nur wenn man es herauskopiert und den Link neu einfügt
Sehr schöne Arbeiten, die Spitzen sehen wirklich klasse aus.
Die Kanten der Griffe wirken allerdings ein wenig scharfkantig, gerade auch an den Ecken der Grooves.
Kann aber täuschen...Drückt das in der Hand?Sehr gut finde ich die leichte Neigung der Griffe nach unten, das ist ergonomisch sehr gut gemacht!
-
Nö,
den Link müßtest Du nochmal editieren! Am besten ohne Zeilenumbruch.
Gruß
Michael a.k.a. mikio -
versuche einfach nuchmal
-
Sehr schöne, saubere Arbeit :clap:
Gefällt mir sehr gut,danke fürs zeigen
greez Klaus -
Gefallen mir beide richtig gut. Saubere Arbeit Eric!
Gruß Stefan
-
Hier mal das zweite Bild als kleiner Support für Eric
-
sehen sehr gut aus, ich finde auch den rest walzhaut auf dem Klingenspiegel einen huebschen kontrast, betont noch den absatz zum schliff.
-
danke für deine Hilfe Micha
-
Ja genau,
die Walzhaut gefällt mir auch ausgeprochen gut. Kannte den Begriff bis eben bloß noch nicht. Danke, wieder was gelernt
Sonnige Grüße
Michael a.k.a. mikio -
Sehr Schöne Messer !!! Die Griffe gefallen mir sehr Gut und der gesamte Eindruck ist Stimmig und Hochwertig.
Gibt es auch ein "in Hand" Foto von den beiden Schönheiten ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!