moin Leute, das hier ist das Lutra messer in 4mm Niolox mit micarta Griff. messer hat gesamt rund 20 cm.
-
-
Sorry, aber das mit den Bildern funktioniert noch immer nicht so gut
-
Schnelle Hilfe
-
was mach ich den falsch ? sind die bilder zu gross ?
-
Hi,
was mach ich den falsch ? sind die bilder zu gross ?
hier: klick mich ! Haben wir ein Testforum, zum üben und ausprobieren
...und grundsätzlich immer(!) vor dem klick auf den "Absenden"-Button, erst nochmal den "Vorschau"-Button benutzen!
Sollte das weiterhin nicht funktionieren könntest Du auch mal einen der Mods oder Admin ansprechen. Hier vermute ich einfach irgendeinen Fratzenbuch-Schice.
Beste Grüße
Michael a.k.a. mikio -
Das hat m.E. nicht viel mit Facebook zu tun, mehr mit dem img-Tag, mit dem man die Bilder hier einbindet.
Dieses kann nur mit Hotlinks umgehen, also Links, die auf .jpg/.png/.gif etc, also Bilddateien enden, wie hier von Micha gezeigt:
Wenn man nun den Link wie oben bei Eric nimmt sieht man, dass dieser nicht so endet, somit weiß das Tag nichts damit anzufangen und es bleibt normaler Text.
@Topic: Ich hab auch eins und benutze es gerne, sieht sogar fast so aus wie oben gezeigt.
-
danke leute damit binn ich schon sehr geholfen, werde das nachste mal erst mal testen.
-
Gibt eine "Testarea", extra für einbinden von Bilders....
LG,
Andy -
Also ich finde das Messer optisch richtig klasse.
Aber der Preis bringt mich zum schlucken.... Da würde ich mir lieber ein MR holenGreez Klaus
-
So differieren die Meinungen - ich hatte beides in den Pfoten und würde das Lutra dem MR vorziehen.
Und von dem, was ich dann noch übrig hab kann ich ja was schönes essen gehen -
Aber der Preis bringt mich zum schlucken.... Da würde ich mir lieber ein MR holenBin ich blind, oder wo hast du den einen Preis gesehen?
Ich find das Messer hat was.
Gruesse
-
also meine preise sind wirklich sehr fair wen es um custom messer geht, und auserdem kan man bei mir das messer ja noch nach persönlichen wünschen anfertigen lassen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!