The Razr - Ein Messer für alle Fälle?

  • Servus! Ich wusste nicht, ob ich diesen Betrag lieber in den Thread "Dinge, die tactical erscheinen, es aber nicht sind.."schreibe. Hab mich dann doch für einen eigenen Thread hier entschieden, denn das Messer ist es wert...vom Unterhaltungswert her. Das Razr kann so ziemlich alles, hacken, schneiden sägen, und es kann einem vor allem das Geld aus der Tasche ziehen. :sensation:


    http://www.razrknife.com/


    Der Stahl ist 1095, das teuerste daran wäre wohl die Wärmebehandlung. Das Messer selbst kostet in der günstigsten Variante schon 549 $ (es geht natürlich teurer), man bekommt aber nur das blanke Messer, ohne Scheide. Die darf man separat kaufen. Ausgestattet ist sie mit einem Kompass, einem Faustmesser, Paracord, Equipment zum Feuermachen und Angeln und kostet nur 299$!! Ein Narr, wer da nicht zuschlägt...


    Schaut euch am besten ein wenig auf der Seite um, lacht ein wenig und bestaunt die "Custom Knives" :lmfao:


    Gruß,
    Carsten

    "It is useless for sheep to pass resolutions for vegetarianism, as long as the wolves remain of a different opinion." William Ralph Inge

  • Ein GI Tanto und ein Mini Pal von Cold Steel mit einem Kompas aus dem Kaugummiautomaten für 239$ ??
    :scratch: :lmfao:
    Gruß
    Jochen

  • Ja es gibt sicher genug [Lieblingsschimpfwort bitte einfügen], die sich das Teil kaufen um den Preis kaufen.:kroesus:


    Wennich mir denke, wie viel hervorragende Messer und Sammlerstücke man um den gleichen Preis kriegt :lolwhack:

  • danke für den genialen link !!!


    :lmfao:


    die billigste variante ist ja auch nur 1x wärmebehandelt ( 549$ )


    und nicht zu vergessen die teuerste variante ...


    " MAXIMUM TOUGH SAMURAI EXTREM EDGE "


    " POLISHED SAW FOR SILENT CUTTING "


    :thumbup: :lmfao: :thumbup:


    ciao


    tom

  • :harhar: :harhar:


    Wenn das nich mal Späschl ist, gibt aber leider genug Leute denen man sowas verkaufen kann. :shtf:

    Gewonnen und verloren wird zwischen den Ohren!

  • 8| :lmfao:
    Oh mann...man kann wohl aus allem nen Hype machen. An jeder zweiten Stelle "tactical" oder "special" - grausam. Wenn ich dran denke, dass für die echten SEKs etwas im STile eine Sissipuukos mehr als ausreicht... :lolwhack:
    Auf der Seite ist sogar Erich SChumms Brennstoff in Tablettenform, kurz ESBIT taktisch: "Esbit (advanced fire starting material, once ignited, will burn in rain, even with 100+ mph winds)"


    ach ja, :endenah: wieso haben wir nur in der AGA dieses Zeug kaum zum brennen gebracht, selbst mit Windschutz..? Wo es doch so taktisch ist.

    beste Grüße, Alex
    Was willst Du mit dem Dolche, sprich! - Kartoffeln schälen, siehst Du's nicht?

  • Ich mach mich mal wieder unbeliebt...


    also schlecht aus sehen tut es in meinen Augen nicht, die Klingenform lässt mich an eine langgezogenes WSK denken.


    Der Text ist furchtbar und auch der Preis ist überzogen, aber die exorbitante Preise sind ja auch Marketing von einigen anderen Firmen (ich nenne keine Namen, aber es gibt davon ganz viele Fans hier im Forum).


    So uns jetzt dürfte ihr


    :sniper: :strangle: :elchair: :hithead: mich.


  • So uns jetzt dürfte ihr


    :sniper: :strangle: :elchair: :hithead: mich.



    lol !


    das ganze ding und der preis ist fürn popes od. mall ninjas !


    sehr frech finde ich einfach das cs logo vom gi tanto zu umschnüren einen kompass und das urban pal an die scheide zu befestigen und das ganze als custom zu verkaufen ... :lmfao:


    für schlappe 239 $ :clap:


    angeblich hat ihm ja mike fuller ( tops knives ) bei der umsetzung geholfen ... :howdy:


    ich finds knorke ...lol :harhar:

  • Ich finde die Klinge vollkommen daneben.
    Warum werden die Zähne der Sägen den auf einmal Spitz :wacko: Damit sie besser brechen :whistling:
    Der Harken wäre ein Graus für mich, wo man überall hängen bleiben könnte :rolleyes:



    Die Form des WSK finde ich wesendlich gelungener ;)


    Grüsse
    Chris

  • Also ich finds SPEZIAL!!!


    :givfuk:

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.


    “We must reject the idea that every time a law’s broken, society is guilty rather than the lawbreaker. It is time to restore the American precept that each individual is accountable for his actions.” -- Ronald Reagan

  • Da ich das ja hier losgetreten habe: Das Messer soll ja fast alles können und so sieht auch aus! Für mich ähnelt es den Produkten aus dem Hause Dark Ops und damit bin ich schon raus. Obwohl, wenn man es im Einsatz verwendet, hat man drei Wünsche frei! :tinkerbell:


    Dieses Messer ist einfach nur Abzocke und ich bin eher bereit ein paar hundert Euro für ein Strider/Busse/Extrema Ratio etc. auszugeben als für sowas. Man denke mal an den Wiederverkauf... Außerdem sieht es einfach lächerlich aus und verführt zu heftigen Smileygebrauch. Das Razr läuft ganz klar in der Kategorie :foff:

    "It is useless for sheep to pass resolutions for vegetarianism, as long as the wolves remain of a different opinion." William Ralph Inge

  • Vorallem ist es beeindruckend wie wenig eigenes Design eine Firma verwenden kann. Man, die Dinger sind ja die Abkupferung der Abkupferungen, nur das sie wohl über die Generation :doggy: immer schlechter geworden sind. ;)


    Die Ähnlichkeit der Marketingstartegie erinnert tatsächlich sehr an DarkOps.. :D


    Allerdings bin ich trotzdem der Meinung das man mit einem der oben erwähnten "überteuerten und doch so beliebten" Marken besser bedient ist.


    Da kriegt man ja teilweise noch mehr Messer für weniger Geld, obwohl die der Geldbörse schon so einiges abverlangen..


    LG Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!