Hallo zusammen
Weiß jemand(na einer ja bestimmt)etwas über das Neue Messer???,ein paar Daten(Abmessungen,Material) würden mich Intresieren.
Besten Dank schon mal.
Lg.Wolfgang
Hallo zusammen
Weiß jemand(na einer ja bestimmt)etwas über das Neue Messer???,ein paar Daten(Abmessungen,Material) würden mich Intresieren.
Besten Dank schon mal.
Lg.Wolfgang
Hi, Mildotmaster!
Mach doch mal bei so einem neuen Projekt ne genauere Zielansprache
Wo sind denn überhaupt schon Erwähnungen dazu aufgetaucht, gibt es Bilder, Links??
Klar gibt´s dazu einen Link:
Startseite Oberlandarms
http://www.oberlandarms.com/index.php
Habe nur nicht gewust ob es erlaubt ist
Lg.Wolfgang
ja klar sind Links erlaubt . Und gerade bei solch geilen Sachen .
sieht schonmal Verdammt gut aus ....jetzt bräuchte man nur noch ein paar Daten Stahl und so ....
Wo bleiben Daten??? :pray:
Pohl und Oberland cool!
Jau, hübsch tactical!
Geiles Teil!
Wir brauchen DATEN und ein TF Angebot von Dietmar!
wo steht denn eigentlich, dass POHL da dran beteiligt ist ?
außer dem patch, das daneben liegt, sehe ich auf dem messer nichts dergleichen graviert o. ä.
die pohl typische " gummi " handschlaufe ...
http://www.oberlandarms.com/in…?category=&id=0&page=news
ciao
tom
wo steht denn eigentlich, dass POHL da dran beteiligt ist ?
außer dem patch, das daneben liegt, sehe ich auf dem messer nichts dergleichen graviert o. ä.
in der beschreibung stehts, dass es von Pohl Force is
was es wohl kosten wird ??????? :bibber:
Lass raten: Nicht gerade ein "Schnapp"...Sieht nicht schlecht aus, wirkt aber ein wenig klein für meinen Geschmack, nach der Relation zum TekLok...Den unteren Übergang von der Klinge vom Griff hätte ich mir etwas definierter gewünscht, die Rampe vielleicht ein wenig ansteigend, die Schalen ein wenig mehr gerundet. ICH hab ja wirklich meist Handschuhe beim Gebrauch an - aber die 90 v.H. privaten Anwender eher nicht, da kantet es dann vielleicht doch mal...
Insgesamt aber ein interessanter Entwurf, bin auf Details gespannt!
Sehr schnuckliges Teil!
Der Griff sieht sehr an das Griffkonzept des Alpha angelehnt aus. Das sollte gut in der Hand liegen.
Ich bin sehr gespannt auf die Daten und den Preis.
die pohl typische " gummi " handschlaufe ...
http://www.oberlandarms.com/in…?category=&id=0&page=news
ciao
tom
danke...jetzt habe ich den text auch gefunden. DOCH pohl drin.
Der Drachen von dem Patch ist ja auch auf der Kling graviert. Jemand ne Ahnung ob das eine wirkliche Einheit ist oder einfach nur Fantasie?
Der Drache (Drachen ist ein Sportgerät :D) ist der Tatzelwurm, das Logo von Oberland Arms
Danke, da bin ich doch schon wieder 2x schlauer (was bringt dann aber ein "Drachentöter" um ?()
Danke, da bin ich doch schon wieder 2x schlauer (was bringt dann aber ein "Drachentöter" um ?()
Ehefrauen!!! :knueppel:
Ehefrauen!!! :knueppel:
... oder Schwiegermütter.
:rofl:
Das muss dann schon ein erfahrener Veteran sein, denn er hat mehrere erschlagen. Wenn er nur einen Feuerspeier um die Ecke gebracht hat, ist er eigenlich nur ein Drachetöter.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!