BE-X Shortcut Fieldcraft Mini Flachschliff

  • Nachdem ich hier schon so viel gutes gelesen habe, lohnt sich vielleicht wirklich eine Sammelbestellung...
    Mein Interesse ist geweckt.

    Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das
    Ende.

  • Naja, die vier, fünf Euro Ersparnis pro Messer bei einer Sammelbestelung frisst der anschließende Versand zum Abnehmer doch wieder auf.
    Bei solchen Summen würde ICH mir die Arbeit einer Sammelbestelung sicher nicht machen wollen. Lohnt doch nicht.


    Grüße
    Alex

  • Sehe ich auch so. Mein Kommentar zum Rabatt war nur als Spaß gedacht, da ich überrascht bin, wie viele Leute das Messer bestellen. Liegt vielleicht am günstigen Preis. Und ich dachte, ich poste ein Review zu ner ollen Kamelle ;)

  • Gerade fällt mir auf, dass ich bei den Video-Reviews gepostet habe ... ganz ohne Video.
    Ich werde mal einen Moderator bitten, das Ganze direkt in Revisionen, Tests & User Pics zu verschieben.

  • Die Krümmung/ Biegung des Griffstücks ist um einiges mehr ausgeprägt als bei Izula / II Modellen, oder kommt mir das auf den Fotos nur so vor?
    Ich empfinde eine schöne Kurve ;) als sehr ergonomisch also sehe und fasse dieses Griffdesign sehr gerne.

    Marktplatzbewertungen: QMC

  • Danke für das Review,echt gelungen.Meine Nase ist so lange das ich jetzt auch überlege zu bestellen!!!! AHHHH ich wollte das doch nicht,das schiebe ich aber schön euch in die Schuhe.


    https://www.youtube.com/watch?v=n8PvnczfJ4M


    weiss nicht ob der Link schon irgendwo steht,ist eine 3 Wochen alte Review in Youtube,viel Spaß und danke fürs Hunger machen :thumbup:

    Kein Abenteuer,-ohne Abenteuer...

  • servus
    gerade gekommen
    ich bin sehr zufrieden, sehr scharf abgezogen nur unter den griffschallen nicht so schön, aber für 30 euro ein hammer- ich liebe es
    nikko

  • Naja ich habe aber das SK3 von Messerdepot und das Manly daher wird das Fieldcraft eher nicht kommen. Ich finde allerdings für den Preis echt in Ordnung. Hatte es auch überlegt mir zu kaufen, aber andere gefielen mir besser. Ich finde dieses grosse "Loch" etwas unpraktisch, macht den Griff irgendwie ... naja ich mag es halt eher geschlossen.
    Überhaupt finde ich einige Sachen von Begadi einfach super und gut durchdacht und Preis/Leistung top.

  • Naja ich habe aber das SK3 von Messerdepot[...]


    so gehts mir auch. Habs dennoch bestellt. Ich muss sagen, ich finds für den Preis ganz ok. Aber mehr auch nicht. Der Klingenrücken ist durchgehend scharfkantig. Keine Ahnung warum da nochmal extra was ausgefeilt wurde.
    Der Griff ist für meine großen Hände nicht wirklich bequem.
    Dem Clip prophezeie ich eine kurze Lebensdauer. Der Holster ist auch nur ganz ok. Da fehlt mir das "klack" wenn es einrasten sollte.
    Alles in allem ein nettes Teil für den Preis. Da ich aber doch noch genug hier liegen habe ist es nix für mich.


    Gruß

    2 Mal editiert, zuletzt von Fabsel ()

  • Hallo


    also bei meinen beiden Messer machen beide Klack wenn ich Sie in die Kydex stecke.
    Die Kydex ist tausendmahl besser verarbeitet als die beim Lionsteel M7.
    In der Preisklasse finde ich die Kydex echt super. Woanders bekommst Du solche Messer in der Preisklasse höchst in Nylon Kunststoff oder sowas.
    Wenn ich mir eine Kydex für ein Messer baue muss ich auch erst das Kydex Material kaufen....


    Bei dem Klingenrücken erkennt man das die Kanten gebrochen sind, also der Grad ist nicht vorhanden . Natürlich bis auf die Fläche die wohl für den Striker gedacht ist.


    Desshalb finde ich den Preis von unter 30€ schon echt einen Kracher.



    Beste Grüße aus dem Revier
    Thomas

    Glück Auf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!