Hallo zusammen!
Da ich nicht wirklich die Zeit habe, 74 Leute einzeln anzuschreiben, mach ich hier mal die Gesamtaufstellung, aus der jeder entnehmen kann, was an Kosten zu entrichten ist. (siehe Anhang)
Ich werde im Folgebeitrag nochmal die Gesamt-Bestellliste einfügen und entsprechend kenntlich machen, welche Zahlungen eingegangen sind und welche noch ausstehen.
Bitte JEDER nochmal bei sich überprüfen, ob die Angaben so korrekt von mir notiert wurden.
Wer seine Daten hier unten in der Liste überprüft hat, schreibt bitte kurz eine Antwort hier in den Threat damit ich weiss, das alles korrekt aufgeführt wurde (Anzahl Patches / Land "D/A/CH")
Diejenigen, die bei mir bisher noch NIE bestellt haben, lassen mir bitte per PN noch ihre Adresse zukommen - von allen anderen, die in der Vergangenheit schon mal geordert haben, brauche ich diese nicht mehr.
(Ausser bei Umzug und dadurch bedingte Anschriftsänderung)
WICHTIG:
Zahlungen bitte NUR auf das im Impressum hinterlegte Konto entrichten.
Als Verwendungszweck bitte (so wie hier geschrieben) nutzen: Patchvorbestellung "Nickname" (ohne Anführungszeichen)
Das erleichtert mir die Kontrolle ungemein!
Danke euch!
Für alle, die die Datei, aus welchem Grund auch immer, nicht öffnen können (und für alle anderen natürlich auch):
Kosten (dann bitte selbst errechnen)
Innerhalb D
1-2 Patches Versandkosten 0,90 EUR
ab 3 Patches Versandkosten 1,45 EUR
nach A/CH
1-2 Patches Versandkosten 1,25 EUR
ab 3 Patches Versandkosten 3,00 EUR
Cranium Society abzgl. 15% Rabatt auf Patches