Kostenaufstellung der Patchvorbestellung
- ChriBo
- Geschlossen
-
-
Dank schön, meine sind auch da.
Und einer ist schon uf dem Ärmel des Softshell -
Meine Patches sind auch angekommen. Sehen wirklich super aus, sauber gestickt! :clap:
Jetzt noch rechteckige in Schwarz...
Danke, ChriBo!
-
Wie immer Top Verarbeitung und eine Wertanlage. Vielleicht schließe ich ihn gleich in den Tresor
-
Cheffe ist der GRÖßTE :laola:
Geile Patches :juhuu: :juhuu:
DANKE Chris -
Tja, es wurde schon alles gesagt
Danke -
-
Danke Boss!
Meine sind auch angekommen!
-
Meine sind auch angekommen
Vielen Dank für die tolle Aktion! :sensation:
-
Yeeeaahh....die Patches sind da ! Danke Scheffe
-
Danke euch allen!
Ich freu mich auch jedes mal erneut wenn ich sehe, wie exakt das alles von der Grafik bis zum Patch umgesetzt wurde.
Meinen Dank an dieser Stelle aber mal an am-tie-ands, der mir den geilen Stempel ermöglicht hat! :worship:
-
Meiner ist auch da,super geworden :clap:
-
Meine sind gestern angekommen, sehen richtig g..l aus, danke
-
Mein Patch ist auch angekommen, ein GROßES DANKE an unseren Chefe!
-
Und endlich war mein Postbote da, :waiting:
alles SUPER, tolle Patch
Danke für die Mühe.
SY Hades -
Gestern spät nach Hause gekommen und nachdem ich die Patch und den Stempel gesehen habe konnte ich sehr gut einschlafen :bedbounce:
Danke !!!
-
Habe mien ePatches auch grade in Empfang genommen...super...ich hätte sie mir nur kleienr vorgestellt;)
MfG
Kay
-
Meiner is heut gekommen
THX , das Ding is geillllllllllllllllllUnd Der Stempel auf dem Briefumschlag is ja nimmer zu toppen .... öh auch haben will .. :pray:
-
hab meine patches gestern erhalten und muss mal sagen gott sah das es sau geil is
ich persönlich fand die ganze aktion gelungen bin immer wieder gern dabei
-
Habe mien ePatches auch grade in Empfang genommen...super...ich hätte sie mir nur kleienr vorgestellt;)
MfG
Kay
Kleiner?Hab doch hier geschrieben, das der Patch ca. 10x6 cm haben wird VORBESTELLUNG: TF Patch, oval
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!