Suche Lampe: ~1000lm, High/Low/Strobo (am liebsten Doppelschalter), kompakt mit evtl. Meinungsverstärker

  • Hast recht, ich meinte 18350. Theoretisch wären die auch in der Lange einen Entladestrom zu erzeugen, mit dem man 1000 und mehr Lumen schafft. Die Lampen dafür sind aber nicht sehr oft vertreten. Vielleicht machen die Hersteller das, weil die Laufzeit damit einfach nur sehr kurz wäre?

    In der Gülle schwimmt die größte Scheiße immer oben.

  • Von der Größe her wären diese 10-15cm Länge-Lampen ganz brauchbar wie bei der Klarus.. die Olight Warrior M21 ist zwar nice, aber für den Gebrauch etwas zu klobig ;)

  • Bzgl. überflüssiger Schnick-Schnack. Die XT11S kann man in diversen Modi betreiben. Ich hab meine so eingestellt, daß die immer auf höchster Stufe angeht. Runterregeln geht dann mittels dem Strobo-Schalter am Ende, bzw. dem seitlichen Knopf. Strobo direkt geht per Strobo-Schalter am Heck. Bedienung mit Fleece-Handschuhen sowie den Maxiflex-Arbeitshandschuhen ist absolut problemlos möglich. Mit derberen Handschuhen habe ich es noch nicht getestet, befürchte aber, daß könnte Probleme bereiten. Zumindest beim Strobo.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!