Lionsteel - Big Daghetta
-
-
Schönes Messer - gefällt mir.
Nur warum ausgerechnet D2?
Schade... irgendwie mag ich den Stahl einfach nicht... -
Mich stört mehr die Beschichtung des Titans der D2 Stahl als Klingenstahl ist ok , ansonsten gefällt mir das Design des Big Daghetta echt gut.
-
servus
ich hatte vor jahren das kleine, das mir doch zu klein war, das grosse gefällt mir sehr gut, aber der preis ist heftig
nikko -
-
Gerade über den Messer Neuerscheinungen Thread auf dieses Messer gestossen aber irgendwie habe ich die Vermutung das Benchmade Ares stand hier wohl ein wenig Pate.
-
Das Design ist doch nichts neues von Lion Steel und so ähnlich zum Ares finde ich es auch nicht.
-
Ich hab Bilder in verschieden Shops von einer grauen Titan-Version gesehen, bisher hat Lionsteel aber noch nicht veröffentlich.
Wird es nun doch eine Version ohne Beschichtung geben ? -
So siehts unbeschichtet aus!
-
Hast Du das schon da?
Gibt es sowas wie eine Blindschraube zum Verschließen des Lochs das in der Klinge zurückbleibt wenn man den Heber abmontiert?
Gefällt mir in Titan irgendwie 10 mal besser als mit G10-Griffschalen.
-
Zitat
Gibt es sowas wie eine Blindschraube zum Verschließen des Lochs das in der Klinge zurückbleibt wenn man den Heber abmontiert?
Wahrscheinlich die Schraube die beiliegt, ist beim Böker Plus - Stingray zumindest so.
-
Hast Du das schon da?
Gefällt mir in Titan irgendwie 10 mal besser als mit G10-Griffschalen.
Ja, das Schräubchen liegt bei!
Die ersten sind schon ausgeliefert worden, muß aber auf Nachschub warten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!