Maxpedition Pocket Organizer für Jumbo Versipack

  • Hallo,


    welchen Maxpedition Pocket Organizer bekomme ich in das vordere Reißverschlussfach unter der Abdeckung des Jumbo noch hinein? Der E.D.C. sollte doch eigentlich noch gehen? aber passt da auch noch ein Fatty rein?


    Thanks


    Grüße

  • Da hier ja etliche den Jumbo besitzen, ist es schon eigenartig, dass niemand eine Info dazu geben kann.


    Nach den Daten, könnte der Fatty u. der EDC Organizer passen. Ich glaube es war in irgendeinem amerikanischen Forum, hat jemand geschrieben, dass der EDC wohl noch passt u. der wohl Fatty auch, sofern man das Netzgewebe heraus trennt. Kann das denn jemand bestätigen?

  • Hab zwar den Jumbo, bisher aber keine Pouch gehabt, die ich vorne reinstopfen kann. Habe mir aber gestern in der Bucht einen Mini geschossen (und heute zufällig diesen Thread gesehen) und wenn da noch viel Platz ist versuch ich es mit der nächst größeren Pouch. Dann melde ich mich hoffentlich nochmal :)

  • Habe heute den EDC und den Mini erhalten und der EDC passt gerade so vorne rein (leer). Der Mini passt locker rein, der passt sogar in das Mesh-Fach. Da der EDC wohl etwas kleiner ist als der Fatty, wird dieser wohl nicht reinpassen.


    Hier noch ein paar Bilder (verzeih die Quali.. Handy..):

  • Cool, danke für die Info u. die Bilder. Würde ja auch einen Mini nehmen, aber da passt wohl z.B. kein Spork rein?? Eine normal große Schere(möglichst 16 cm) sollte wenn möglich auch rein passen. Am liebsten Fatty(der ist tatsächlich noch ne Ecke tiefer als E.D.C), aber, wenn es nicht passt, kann man es nicht ändern. Muss man dann nur drauf achten, den E.D.C. nicht zu voll zu packen.


    Thanks.

  • Ich kann gerne Bilder von nem Spork und ner Schere im Mini und EDC liefern..
    Außerdem sehe ich gerade auch, dass der Fatty nur etwas tiefer als der EDC ist (5cm statt 2cm), aber ansonsten die gleichen Maße hat.. mit etwas Gewalt könnte der also auch in den Jumbo vorne reinpassen.


    Ich wollte eh mal nen Thread aufmachen wo jeder posted, was wo rein passt... z. B. Nalgene 1L in Tatonka Handle Mug (alte Ausführung).. das wäre jetzt mal wieder ein guter Zeitpunkt ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Korg0th ()

  • Natürlich gerne, je mehr Infos desto besser u. durch Bilder untermauert natürlich erst recht.


    Deine Idee finde ich klasse. Interessiert mit Sicherheit so einige (einschließlich mir).


    P.S. Was den Fatty anbelangt, bin ich eher skeptisch, wenn ich mir anschaue wie eng das bereits mit dem E.D.C. auf den Bildern wirkt.

    2 Mal editiert, zuletzt von thunder-666 ()

  • So ich hab mal ein paar zufällige Teile in die beiden gepackt. Das Nageleisen ist im EDC zur Orientierung.
    Die Spork passt mit 17cm nicht in den Mini, sie steht deutlich über. Schere mit 16 cm hab ich nicht, aber ich stelle es mir sehr knapp vor im Mini.
    Hier ein paar Bilder - sorry nochmal für die Quali. Ich dachte dass der Meter vlt. etwas Orientierung bringt, aber man erkennt leider nichts. Ich bin echt nicht geübt im Photographieren, aber die Botschaft kommt ja rüber ;) :(


    edit: die Snow Peak Titanium Spork passt ziemlich genau in den Mini! Ist mir leider erst jetzt eingefallen, dass ich die mit reinpacken hätte können :)

  • Danke, Botschaft kommt rüber ;)


    Ist das der 125 Knipex Zangenschlüssel o. der 150? Habe die Cobra 125. Spork passt demzufolge, wie erwartet, nicht in den Mini?!

  • Jap, ist die 125er. Wie oben im edit schon geschrieben, passt die LMF Spork nicht in den Mini, aber die Snow Peak Spork passt rein (ich habe gerade das TAD Suku mal ausprobiert, den Mini kann ich noch leicht zumachen).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!