Condor Moonshiner

  • hier eine kleine Vorstellung des Condor Moonshiners. Habe es schon
    eine Weile, und habe damit gewerkelt im Wald. Daher dachte ich mir, für
    dieses tolle Messer eine Empfehlung aussprechen zu dürfen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ehre und Robustheit !

  • Danke für die wiederum interessante Präsentation!


    Ist für mich auch fachlich sehr interessant zu verfolgen, wie sich Deine Einstellung - als sehr erfahrener und regelmäßiger Anwender im Outdoor-Bereich - zu großen Camp Knives mit den Jahren ein wenig gewandelt hat. Erinnere mich an eine sehr fruchtbare Diskussion darüber an Deinem Lagerfeuer vor einigen Jahren (und insgesamt an den sehr schönen Abend :) ).
    Das Messer erinnert ja in seinem Umriß durchaus ein wenig an das BK-9, das ich damals dabei hatte....
    Nach dem Terävä-Modell, das ja wohl bei Dir auch gut "abgeschnitten" hat, nun das Moonshiner....manche Arbeiten sind damit ja wirklich beiläufiger, bequemer und mit weniger Präzision ausführbar als mit nem Handbeil...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!