Moin Zusammen,
Es ist soweit mein aller erstes Thema/ Post in diesem Forum.
Ich habe mir am Wochenende den TT Modular Pack 30 bestellt und würde euch diesen in den kommenden Wochen gerne vorstellen.
Bis bald
Eure Jocker
Moin Zusammen,
Es ist soweit mein aller erstes Thema/ Post in diesem Forum.
Ich habe mir am Wochenende den TT Modular Pack 30 bestellt und würde euch diesen in den kommenden Wochen gerne vorstellen.
Bis bald
Eure Jocker
Jetzt gerade das erste Mal gesehen. Sieht für mich aus wie ein Khard Clone mit breiten Hüftflossen ... aber warum gibt es davon auf der offiziellen Seite keine Innenbilder ...
Moin!
Ja das stimmt. Etwas "kopiert". Gibt aber auch andere Unternehmen wie Wisports.
Doch doch recon company hat sich die Mühe gemacht für denn modular und den "Bruder" davon welche von innen zu machen.
Gruß:)
Meiner ist auch unterwegs!
Habe schon im Dezember die Bilder auf der Homepage entdeckt und konnte es kaum mehr abwarten. Khard fand ich auch schon immer cool, aber das Tragesystem hat mich abgeschreckt. Da bin ich auf TT fixiert und weiß, was ich bekomme/habe!
Mann, die Vorfreude!
Meiner ist nun seit Dienstag da!
Erster Eindruck: Sehr schön. zwar nicht perfekt, aber was ist schon perfekt ich versuche heute den Text zu verfassen, würde das ganze dann aber am liebsten mit Bildern hochladen, jedoch brauchen die Bilder meist was länger. Ist etwas aufwendiger
Wo hast du denn die Bilder schon gesehen?🤔Tt Website? Hm ich meine da war was.
Ja das Tragesystem von arcteryx hat mich auch abgeschreckt, vor allem für um die 60liter. Aber wie man bei diversen Youtube Kanälen sieht. Kann man damit selbst im alpinen Bereich unterwegs sein;)
So Freunde Review ist fertig und hochgeladen. Viel Spaß damit
Hättest Du Lust, die Review mal hier zu verlinken? Der Rucksack gefällt mir auf Bildern ganz gut und ich würde sehr gerne mehr darüber erfahren.
Vielen Dank im Voraus! Gruss Christoph
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!