• Rein vom Gefühl würd ich der Defender Box so nen Pferdesturz zutrauen.


    In der Farbvariante Rot/Schwarz (oder Pink 8) ) auch bestimmt ganz gut wieder zu finden...

  • Beim Reiten telefonieren? :huh:


    Die Otterbox Defender soll wirklich sehr gut sein. Wenns hauptsächlich gegen Stöße geschützt sein soll reicht imho eine einfache (und günstigere) handelsübliche Silikonhülle.

  • Rein vom Gefühl würd ich der Defender Box so nen Pferdesturz zutrauen.


    In der Farbvariante Rot/Schwarz (oder Pink 8) ) auch bestimmt ganz gut wieder zu finden...

    Die gibts in Pink?!?!?!?!?! jetzt hab ich sogar was für den Geburtstag meiner Freundin ;)


    Was die Silikonhülle angeht; einer Freundin ist das iPhone mit so ner Hülle (Belkin) sogar nach nem Fall aus der Tasche beim einsteigen ins Auto kaputt gegangen.... Display gesplittert...


    Daher meine Sorgen was den Sturz beim reiten angeht....


    lg

  • Filigran wär ja wurscht.... Hauptsache ist das dass gute Stück geschützt ist, wenn es mal extrem wird. Und das kann ich in meinem Beruf und Umfeld ganz gut planen....


    Ich brauch das Teil ja höchstens mal zwei bis drei stunden am tag in bulletproof...


    Frage ist im moment... Otter oder Griffin... ?!?!?


    Schatzi freut sich bestimmt über Pink, aber Form follows funktion, net wahr?!


    lg

  • Nabend:
    Habe auch die otterbox defender im einsatz und du wirst es nicht glauben, mir ist sie schon beim reiten rausgefallen und ausser schmutz an der otterbox (weisses model) nicht passiert.
    Zu hause iphone ausgebaut box unterm wasserkrahn trocknen und alles wie neu!!
    Moechte diesen schutz wirklich nicht mehr missen auch wenns iphone schon sehr klobieg dadurch wird

    T.I.T.A.N Member #008 Kopportunist #0008 Emersonaholic #401 Striderholic #8 ZeroToleranceUser #401

  • Wo habt ihr die Otterbox "Defender" gekauft?


    Hab meins günstig bei ebay-Kleinanzeigen gefischt. :thumbup: Ansonsten dürfte der Preis bei Amazon schwer zu schlagen sein: Defender Case


    Aber wenn ich ehrlich bin, würde ich jetzt wohl eher zum Griffin Survivor Case greifen, da dies m.E. noch etwas mehr Schutz bietet.

    In Combat, you do not rise to the occasion. You sink to the level of your training!

    Franconian Resistance #6 - Kopportunist #0002 - T.I.T.A.N. #0012

  • Für draussen ist mein iP in einer Silikonhülle,plus Microfasertuch ...plus in einer kleinen Hardcase von Navigon.
    Hält Stöße ganz gut aus.


    Bei Regen oder auch Wasserfällen :D ...in ein Gefrierbeutel.Da ist die Bedienbarkeit noch gegeben.Gerade vor kurzem beim Geocaching und Wasserfall erlebt .
    Eine Gefrierklammer da drauf macht mir genügend dicht.


    Eine Otterbox ist auch noch da...jedoch noch nicht benutzt...zu starr und klobig;wie auch umständlich.

  • Also von Silikon Hüllen halte ich nichts .Für optimalen schutz gibt es ALUcase mit Plastikscheibe vorne.Einziger nachteil man muss das Case öffnen zum Telefonieren.

  • Na ja, das AluCase bringt aber auch nicht viel wenn dein gutes Stück / Smartphone aus 1 Meter Höhe auf den Boden knallt. Dann ist es dennoch hin und die Schale bringt nicht viel; alles schon getestet und die Cases von Otterbox etc. sind wirklich durchdacht....


    Das ist ja nicht bloß ne Silikonhülle, sondern ein Dreifach-Schutz.


    Schau dich mal auf deren Homepage um.

  • Hallo Gemeinschaft


    Besitze schon seit einiger Zeit ein Iphone und musste dies auch outdoorfähig machen. Habe bei amazon ein Defender Case gekauft. Bin mit dieser etwas klobigen Ausstattung jedoch super zufrieden. Wie schon in einigen threats erwähnt ist sicher die Soßsicherheit und der Spitzwasserschutz ganz okay. Für Aktivitäten am Wasser verwende ich zusätzlich die Otterbox 2000. Mußte einige Umstellungen im täglichen Gebrauch jedoch vornehmen. KFZ Halterung auf Universal damit auch das Phone inklusive Otterbox defender hinein passt. und die Ladestation zu Hause musste weg, da das Phone mit der Hülle nicht hineinpasst. Verwende das Phone sehr viel bei meinen outdoor Aktivitäten (Klettern, Geocaching, MTB, Long distance Iceskating, Skitourengehen usw.)

  • An die Gemeinschaft


    Bin jedoch für alles offen !!!
    Habt Ihr andere gute Alternativen ...?


    Habe vor der Otterbox eine Wasserschutzhülle ausprobiert, war jedoch nicht so super zufrieden. Es war ziemlich schwierig das Phone dort hineinzubekommen und
    das Plastiksackerl übers Phone macht nicht einen sehr stabilen Eindruck.

    SignaturbildNeuklein.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Tanti ()

  • Hi,


    hätte auch Interesse an Alternativen..
    gibt es denn nen brauchbaren Wasserschutz fürs iPhone ? ich will speziell was fürs geocaching wenn es mal richtig stark regnet, dass mein iPhone nicht nass wird...


    mfg stargate

  • Moin Moin,


    ist zwar ein Bericht für mein 3GS, aber die MagPul-Hülle und eine Schutzfolie haben bisher einige Regengüsse, Spritzwasser, mehrere Geländeeinsätze und einige Stürze aus 80cm bis guten 150cm Höhe überstanden.


    Cheers

    Den Weg zum Erfolg, kenne ich nicht! Dafür aber den Weg zum Misserfolg: Es allen Recht machen zu wollen! (Stefan Kretzschmar)

  • Also ich hab mir fuer meinen ipod das pelicase (8140i? ) gekauft. Wasserdicht, stossfest mit Kopfhoererausgang. passt auch fuer das iphone. Um das telefon bedienen zu koennen, muss man es halt rausnehmen. Das case laesst sich am rucksack oder guertel befestigen. Hoffe, das hilft dir weiter ;)

  • Hab letztens beim Globi das Peli iPhone Case i1015 gesehen. Liegt mit knapp 40 € noch im bezahlbaren Rahmen. Hat allerdings auch nur Spritzwasserschutz. :whistling:

    In Combat, you do not rise to the occasion. You sink to the level of your training!

    Franconian Resistance #6 - Kopportunist #0002 - T.I.T.A.N. #0012

  • Also ich hab im Alltag ne Belkin Grip dingensbummens... in balu drum... reicht für gelegentliches runterfallen ;) und mir jetzt die OtterBox Defender geholt.. bis jetzt musste sie aber noch nix beweisen... und ich wills ja nicht drauf anlegen...


    für den alltag is die Otter mir zu brachial... aber wenn ich was mache wos drauf ankommt ist sie dabei....


    für wasserdicht wprde ich mir so ne wasserdichte tasche kaufen... hab ich im internet gesehn... brauch ich aber eher nicht... bei regen ist mein iphone fast nie im einsatz und ins wasser geh ich damit nicht.. bis jetzt...


    Das sind die selben dinger, wie es sie auch für digitalcameras etc. gibt,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!