SUREFIRE Shot Show 2017
-
-
-
Ich hätte mir eine Neuauflage/Überarbeitung der Outdoorsman Familie gewünscht. So ist eigentlich nur die neue Aviator interessant.
-
Ja, die Aviator ist definitiv interessant! Die MaxVision Z sowie EB1 werde ich mir aber auch genauer ansehen. Wenn ich mir die so von vorne ansehe, muss ich an Malkoff denken (was jetzt nicht negativ gemeint ist).
-
Surefire wird bei der Preisgestaltung bestimmt auch bedenken, dass die Aviator definitiv interessant ist In irgendeinem Video hab ich was von 300 USD gehört...
-
Wer die V1 kennt weiß wie technisch aufwändig der Kopf gemacht ist. Von daher würden mich 300 USD nicht sonderlich überraschen!
Aber ich denke nach einer gewissen Zeit wird der Preis bei bekannten Quellen angenehmer ausfallen. -
Die V1 Vampire hat einen MSRP von 299$. Da es sich bei den Aviators praktisch um die gleiche Lampe (nur mit anderer LED) handelt, werden die wohl mehr oder weniger auch beim gleichen Preis landen. Eine Aviator in Rot steht auf jeden Fall auf dem Wunschzettel.
-
there is just one another thing ...
https://www.youtube.com/watch?v=fnDWKHte8pw
Geht mal zu Minute 4:00 , haha, erste Lampe mit elektrischem Zusatzlüfter !
Grüße, Jo
-
Nicht nur die A2-Neu schaut super aus, sondern auch die E1B MV
Wobei sie die A2 wohl auch als 2Cell Version machen sollen, außer man kann den Körper tauschen...so ich mag schon welche kaufen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!