Cool! Wie hast du den geilen Farbverlauf gemacht? Ich experimenter ja aktuell da auch etwas rum
Gesendet von meinem SM-G850F mit Tapatalk
Cool! Wie hast du den geilen Farbverlauf gemacht? Ich experimenter ja aktuell da auch etwas rum
Gesendet von meinem SM-G850F mit Tapatalk
Ich habe es erst komplett goldenish anodisiert, dann nur halb eingetaucht, die Spannung erhöht und dann langsam aus dem Becken gehoben.
Hallo zusammen,
ich habe einmal für alle Interessierten, Titanschrauben in Fünferschritten von 10 V bis 110 V anodisiert.
So hat man einmal eine Übersicht über die gesamte Farbpalette.
Auffällig ist, dass, trotz Vorbehandlung mit Multietch, die Farben um 50 V herum ziemlich blass bleiben.
Es fängt auf 11:00 Uhr bei den Gold/braun Tönen an und geht dann gegen den Uhrzeigersinn wieder zurück bis zu den Grüntönen.
Hoffe, dass das vielleicht für den ein oder anderen hier hilfreich ist!
Schönes Wochenende,
Miguel
Das ist anodisiert.
Die intensiven Farben kommen schon noch, nicht aufgeben
Titanschrauben in Fünferschritten von 10 V bis 110 V anodisiert.
Sehr schöne Darstellung der Farben und nach 110V kommt wieder grau und das Spiel geht von vorne los
Ich war zuerst verwirrt, aber dann habe ich noch mal genauer gelesen "gegen den Uhrzeigersinn"
Zweiter Versuch. Wollte diesmal nicht so richtig lila werden.
Am Stift sieht man wirklich gut wie schön die Farben rauskommen wenn das Material poliert ist die Spritzer sind gelungen, was hast du denn da verwendet ? Ich hab immer das Problem das ich mit Nagellack und Holzspießen oft nicht dort hin treffe wo ich eigentlich den lack hin haben will
Hab meiner besseren Hälfte auch Nagellack geklaut Ich hab den Lack einfach genommen und ungeplant drübergeträufelt, ist also zufälligerweise ganz gut geworden
Schade ist dass mein Handy sich weigert die Lilatöne gut rüber zu bringen (das Blau hingegen ist recht originalgetreu).
Grüße, Smokehead
Klasse Arbeiten
Kannst du mir verraten, wie das Teil heißt und wo man es bekommen kann?
Danke, ich dachte ich habe es vom schnellen Ali, aber dort finde ich es nicht mehr in der
Bestellübersicht.......... Da muss ich passen, aber das Teil ist aus China.
Ist wohl eine Design-Anleihe vom TK https://tacticalkeychains.com/collections/frontpage
Danke, dann werde ich bei den Chinesen mal schaun.
Anbei mal ein paar von meinen Versuchen.
Ist wohl eine Design-Anleihe von TK https://tacticalkeychains.com/collections/frontpage
Da gefällt mir die Design-Anleihe aber deutlich besser.
Hier mal was neues von mir:
Madford.jpg
Und die andere Seite ist jetzt auch fertig:
Medford-2.jpg
Ich habe es heute Mal mit Hitze versucht. Finde das Ergebnis gar nicht so schlecht.
Ich habe heute auch wieder ein wenig gespielt, aber ich bin mir nicht sicher, ob das so bleibt.....
downloadfile-2.jpgdownloadfile-1.jpg
Frank, du bist ein verdammter Perfektionist und wie man hier so sagt: "Spilles"
Hut ab vor dieser Perfektion,dem handwerkichen Können, auch wenn ich- mit Verlaub- Dieses Spinner Ding nicht verstehen kann
Beste Grüße vom Cowboy
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!