Danke, aber die Griffschalen sind von Swiss Bianco
Die Anodisierung und der Clip sind aber von mir.
Hobby Anodisierung?
-
-
Da ich die Preise für die Custom Kreisel sportlich fand, habe ich ein wenig experimentiert und das ist dabei ausgekommen.
-
Frank,
Du kannst es einfach immer noch nicht. Farbe nicht solide, generell schlecht gemacht
Ich würde sagen du musst weiter üben und uns deine kläglichen Versuche hier vorstellen damit wir dir gescheite Kritik an den Kopf werfen können :crazy: :buds:
Beste Grüße vom Cowboy -
Heute mal mit "Bordmitteln" gemacht;)
-
Wow, da hast du einen sehr schönen Farbton getroffen .
-
Danke, hatte ich aber wenig Einfluss drauf;) Habe mit 2 9V Blöcken und einer Mischung 50/50 Essigessenz und Leitungswasser gearbeitet (Augenmaß, nicht gemessen).
-
So bin ich bei meinen anodisierungen auch vorgegangen wenig Kontrolle über das Ergebnis, aber schnell, günstig und einfach
-
Irgendwie, war mir das Falcon zu steril.
Hier mal ein Vorher -Nachher Bild: -
Hallo Frank,
über die Qualität der ausgeführten Arbeit muss ich mich ja nicht auslassen, die ist Benchmark und immer wieder ein Augenschmaus.
Aber.......die Pivotverschraubung hätte ich matt den anderen Schrauben angepasst, dann wäre es aus meiner Sicht perfekt aufbereitet. Die glänzt unpassend als eyecatcher und ist nicht stimmig (siehe das als konstruktive Kritik auf verdammt hohem Niveau).Gruß Oscar
-
Hi Oskar, kein Problem, ich habe es ja selber gesehen
Zurzeit, bastele ich an einem neuen Projekt:
-
Ich habe meiner JetBeam TC-R 1 und der Mc Gizmo mal ein neues Finish verpasst, jetzt passen sie perfekt zu meiner TCE-1
Taschenlampen.jpg -
Das sieht nach Tüftelarbeit und (ein bisschen) Erfahrung aus.
Klasse!
Auch wenn ich damit nicht viel am Hut habe, so bewundere ich doch deine Werke und ziehe meinen Hut davor, so penibel zu anodisieren!
Große klasse!
Bitte weiter mit Bildern und Werken versorgen
Beste Grüße vom Cowboy -
Danke
Die McGizmo, bekommt aber morgen wahrscheinlich ein andere Finish, das finde ich o.k., aber das geht sicherlich besser
Die Sirius, ist jetzt auch bunt
Je nach Lichteinfall, ist sie Bronze, oder Blau.
Taschenlampen-2.jpg -
Servus Frank,
Ich finde deine Arbeiten GENIAL!
Danke fürs zeigen!
Beste Grüße
Emilio -
Mein Cid war bereits etwas angegriffen, deshalb hat er jetzt ein Splash Muster
-
Ich habe meiner JetBeam TC-R 1 und der Mc Gizmo mal ein neues Finish verpasst, jetzt passen sie perfekt zu meiner TCE-1
Unfassbar schön geworden. Gerade der Ton der Jetbeam ist der Wahnsinn. Wie bekommt man sowas überhaupt zustande?
Beste Grüsse, Sören
-
Hi emil,
kannst du bitte noch mal ein besseres Bild machen?Hi amorph,
danke, das ist eine Kombination aus, Beadblasted, Stonewashed und Anodisierung.
Schau dir mal diesen Beitrag an, das ist so ähnlich gemacht: Hobby Anodisierung? -
Ja Frank muss ich wohl leider spiegelte das ganz zu sehr
Dafür ist das Recht gut geworden -
Ja, die Spritzer sind super geworden!
Das Problem kenne ich.....fotografiere mal mit weniger Licht und Stativ -
Klasse was Ihr hier abliefert!
Ich muss mich da auch mal rantrauen, zumindest mit Bordmitteln.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!