lederscheide von sharpshooter für izula u. bark r. necker

• Danke für den Link, die Scheide scheint praktisch zu sein, gefällt mir optisch aber leider irgendwie nicht wirklich.

Zitat

... der br necker sieht sehr gut aus

Allerdings, deswegen ist der bei mir auch schon (vor)bestellt... :biggrin:

Gruß jokerman

Einmal editiert, zuletzt von jokerman ()

• Mensch hier wird man noch arm! Musste ich mir auch gleich eins bestellen :D Die Scheide sieht interessant aus, überlege ich mir aber noch ob die unbedingt sein muss. Ist ja schon ein ganz schönes Kaliber wenn man das Messer dazu betrachtet. Mal abwarten ob die Kydex was kann.

• Zur Zeit kann ich mich gerade noch bremsen wegen des BRKT Neckers. Es wird einem aber auch schwer gemacht, eine Auswhal zu treffen: welche Beschichtung passt zu welchen Griffschalen?

Aber schon verlockend!

Bzgl. der Kydex-Scheide bleibt zu hoffen, dass sie etwas besser als die vom Bravo-1 ist. Nicht wirklich hübsch...

• Zitat

welche Beschichtung passt zu welchen Griffschalen?

In folgendem Beitrag aus dem MF gibt es einen Link in dem einige der Farb/Griffvariationen grafisch dargestellt werden:
    http://www.messerforum.net/sho…php?p=631310&postcount=13

Zitat

Bzgl. der Kydex-Scheide bleibt zu hoffen, dass sie etwas besser als die vom Bravo-1 ist. Nicht wirklich hübsch...

Ich hoffe auch mal das die Kydex einigermaßen was ist. Da stimme ich nämlich zu, bei anderen Modellen hat BRKT in diesem Bereich bisher leider etwas geschwächelt. Ansonsten muß halt eine Custom-Scheide her... :P

Gruß jokerman

• Meins ist auch schon bestellt, bin mal gespannt wie die Zusammenstellung aussieht :rolleyes:.
    Bei meinem HighlandSpecial war die schwarze Lederscheide zwar steif wie sau, aber im großen und ganzen schön gefertigt, ich wollte aber noch was in braunem Leder, die habe ich mir dann selbstgebastelt.
    Und falls die Scheide vom Necker nicht so ganz meinen Vorstellungen entspricht, wird halt wieder was eigenes gebaut ;) .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!