Rogue Warrior Stempel "RW-1"

  • Hi zusammen,


    ich habe heute mein RW-1 aus den USA bekommen. Es hat den Stempel "RW-1" auf der Klinge. Nun meine Frage:


    1. Ich dachte, nur die erste Charge hätte diesen Stempel auf der Klinge. Ist meines denn zufällig eines der Ersten? Es ist absolut neu und unbenutzt!
    2. Kann mir jemand die Unterschiede zwischen den verschiedenen Generationen des RW-1 nennen, bzw. wie viele Generationen gibt es inzwischen?


    Danke schon mal.


    Gruß Gizmo

  • Also die Ersten hatten den RW-1 Stempel. Allerdings waren das nicht so wenige, von daher ist es kein Problem das du noch eins davon bekommen hast, ein paar Händler haben die noch. Von daher ist es nicht alt, zudem sind die mit Stempel weitaus begehrter. Jetzt läufts oft nur noch unter SMF Tanto.


    Es gab das mit Stempel, und die Version mit Stempel und Seriennummer. Letztere könnten wohl die Ersten gewesen sein? Oder die die es als Set mit dem gleichnummerierten RW-2 gab.


    Dann gabs ein paar mit Stempel und Unterschrift und 1-2 mit Stempel und Griffschalen in tan.
    Jetzt gibt es nur noch die ohne Stempel und mit den normalen grünen Schalen, allerdings kann man wohl nicht von verschiedenen Generationen sprechen, bis auf den Stempel ist das Messer ja genau gleich ;)


    Ich hoffe das half wenigsten ein bisschen, mehr weiss ich nicht, vielleicht gibts noch eine Variation? Und wie viele von welchem und wann gebaut worden sind.... leider keine Ahnung :S

    Gruß
    Steffen


  • Dann gabs ein paar mit Stempel und Unterschrift und 1-2 mit Stempel und Griffschalen in tan.


    Genau das steht hier, meinte ich mit Unterschrift. Ich hatte mal genau so eins ;)
    Allerdings gab es laut Josh von Strider nur 1-2 Exemplare die nicht grüne Schalen hatten, sondern welche in sandfarben.

    Gruß
    Steffen

  • Hi,


    danke für die Antworten, meine Frage hat sich damit erledigt. :)


    Eines fällt mir allerdings noch ein: Seit wann werden denn RW-1 gebaut?


    Vielen Dank schon mal.


    Gruß Gizmo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!