moin Gearheadz.
Ich brauch mal ein bisschen input.
Ich bin auf der Suche nach ein Möglichkeit 2-3 Tabletten sicher und klapperfrei mitzuführen.
Die herkömmlichen Tablettendosen sind entweder zu sperrig, billig und hässlich oder der Inhalt klappert darin grausam.
Ich dachte an eine Art kleine Titan Kapsel mit Schraubverschluss und innen gummiert oder der gleichen.. Hat da jemand schon den heiligen Gral gefunden?
Pillendöschen
-
-
Moin.
Du möchtest HIER mal stöbern: http://www.survivaldepot.co.uk…y/capsules_and_containers
Ich trage meine Allergiepillen im Sommer(Insektenallergie) in einem Edelstahlröhrchen am Schlüsselbund. Da waren mal Gehörschutzstopfen drin. Gegen klappern hilft ein Geldschein und einschweißen von Tabletten.
Von True Utility gibt es auch sowas(CashStash), die Feuervariante ist super, das eigentliche Transportröhrchen vermutlich das selbe.
Gruß
Ugorr -
Schau mal bei Sunshineproducts USA
-
Jede Art von Dose mit einem Stück Küchenrolle oder ähnlichem innen ausgestopft und Tabletten rein.
-
Ich habe jetzt seit ca 2 Jahren so ein Alu-Zylinder mit O-Ring am Gewinde von True utility am Schlüsselbund.
Erfüllt seinen Zweck hervorragend. -
Sind nen paar echt coole Döschen dabei, aber hat jemand ne Idee, wie man das ganze Klapperfrei bekommt?
-
Hat ICEMAN doch geschrieben.
-
Schon aber gibt es da nix "cooles"?
-
Ich hatte schon ein paar Titan teile von Survival Depot im Auge. Werde mehrere bestellen und testen. Dann mit Watte auspolstern
-
Schauh mal bei Markus Bahlbach - er hat 2 Damastdöschen im Programm
-
Komm, ich denke, es ist nicht schlimm wenn blaue Pillen klappern :
-
Komm, ich denke, es ist nicht schlimm wenn blaue Pillen klappern :
Wie sehen die Pillen von innen aus? -
-
@ stabilo
jetzt hast du den Witz kaputt gemacht.
-
-
http://stores.ebay.co.uk/mdflashlightsetc/_i.html?_nkw=tin
innen könnte man ein kleines Läppchen wie ein kleines Brillenputztuch nehmen.
-
mach einfach so viele Pillen rein bis nix mehr klappert
-
und pack immer gleich nach dann kannst gleich die normale Verpackung einpacken
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!