Paracord Kubotan mit Skull

• Mal noch son Self Defense Tool gemacht.

Diesmal n richtiges Kubotan

Länge ca 14cm

Zinnskull als Spitze

Mit Superkleber gehärtet und mit Grippunkten versehen

geplant hab ich noch ne andere Version von und ne Kombi aus Kubotan udn dem T-Self Defense tool

Lg
    Fred

Email: fredslan@gmail.com
    The bitterness of poor quality lingers long after the sweetness of low price is forgotten

• Sieht auch sehr ansprechend aus. :thumbup:

Auf die Kombi bin ich scon sehr neugierig.

MfG, Joachim
    Nachrichten bitte per E-Mail.

• frage hast du das gute stück schon belastet ist der kleber stabil genug wenn ja welchen hast du benutzt ich sag mal das is ne richtige inspiration oder auf deutsch gut geworden die skulls sind mal echt ne idee sorry aber ich glaub das werd ich auch mal probieren :)

• Genial das Teil! Ich muss gleich mal in meine Bastlestube....

Jedoch denke ich das man anstatt Superkleber auch einfach ein richtiges Harz + Härter verwenden sollte um die Steifigkeit zu erhöhen..

• Hi,
    ja hat er.

besseres Bild hier: http://1.bp.blogspot.com/_AFHo…lqcG8E/s1600/CIMG4523.JPG

dachte mir zuerst,dass sich das runde gedrehte Knüpfmuster vielleicht sch... angreifen wird und ungut in der Hand liegen

DEM ist aber nicht so find das Teil ganz griffig

Da die Abstände zw den Erhebungen nicht so groß sind kommt man nur mit den Fingerspitzen rein und der Rest fühlt sich an wie wenns nur rund wäre

Lg

The bitterness of poor quality lingers long after the sweetness of low price is forgotten

• Hi Fred,

das sieht klasse aus, mit dem Skull,
    und mit Metallkern ist es bestimmt sehr gut als Kubotan geeignet

Wie ist denn der Paracord-Verlauf am Skull? Wie bei den Mumien? Und dann im Skull verkeilt und verklebt?
    Oder läuft das Paracord aussen seitlich (hinten) am Schädel wieder runter?

Gruß Chris

T.I.T.A.N. #0003
    Kleingewerblicher Anbieter Impressum

• Jap an sich wars wie bei der Mumie

Gefiehl mir dann aber nicht besonder und habe das aussen laufende Cord abgeschnitten.

Das Cord im Skull bzw der Skull an scih ist mit Superkleber an die Knüpfung angeklebt

Die Enden sind mit dem Skull verschmolzen

Sollte also halten.

Soviel eben Zinn :D aushält

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!