hi
ich bin auf der suche nach einer lampe, die ich aufladen kann, ohne dazu den akku auszubauen. hatte eine ledlenser, war auch sehr zufrieden. wollte euch mal fragen was es da noch so gibt.
gruß aus wien
richard
hi
ich bin auf der suche nach einer lampe, die ich aufladen kann, ohne dazu den akku auszubauen. hatte eine ledlenser, war auch sehr zufrieden. wollte euch mal fragen was es da noch so gibt.
gruß aus wien
richard
Da gibt es einiges, ein paar Spezifikationen wären hilfreich. Wie groß? Welche Lichtleistung? Thrower oder Flooder?
Ich werfe mal spontan die Thrunite TC10V2 in den Raum, mit der ich sehr zufrieden bin.
Grüße, Smokehead
Dann werfe ich mal die RC 09 von Fenix in den Raum. Die lässt sich über ein Magnetsystem laden und ist von der Größe her die perfekte EDC Lampe für mich.
Spezis findest du z.B. bei Amazon
https://www.amazon.de/Fenix-RC…aschenlampe/dp/B01DYS0RFC
Olight S15R (oder S10R, S20R, S30R ....)
Bin ich zumindest zufrieden mit (ohne großartig Alternativen zu kennen).
Und natürlich die NiteCore Tube
Mir fällt da jetzt spontan noch dir Klarus XT 12 GT ein.
Die ist auch über einen Magneten aufladbar.
Ach ja und die Lampen von Mec Army sind glaub ich auch alle über nen Mini USB zu laden.
servus
http://www.olightgermany.de/black-friday/olight-r50
ollight r50 seeker
bin sehr zufrieden. über die steckdose oder über den pc zu laden
nikko
1+ für Olight S15R, ist meine Lieblings Lampe und hat wirklich eine schöne Größe zum immer dabei haben.
Gruß Eiserner
Sex, knifes and rock'n'roll
na das ging aber schnell, danke für die vielen antworten, werde mir die mal alle anschauen
gruß
r
Bei unserem Forenpartner selected Lights kannst du auch nach "ladbar in der Lampe" filtern.
Da bekommst du einen guten Überblick
Allseits beliebt in dieser Richtung ist auch die Nitecore MH20.
Ich selbst bin sehr zufrieden mit ihr - so wie auch mein Schwager, der sie sich auf meine Empfehlung hin geholt hat.
Für den Schlüsselbund empfehle ich die "Nitecore TIP" 360 Lumen, per USB ladbar!!
und für die Jackentasche die "MecArmy PT16" 1000 Lumen aber leider kein Clip von hause aus, aber auch per USB ladbar!!
Gruß Robert
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!