Ich bin in letzter Zeit recht wenig zum basteln gekommen, aber es wird langsam wieder besser. Ich wollte daher mal ein kleines Messerchen zeigen, das vor kurzem (fast) fertig geworden ist. Es ist aus 3 mm dickem AEB-L und Mooreiche. Klein und schlicht und eher zwischendurch entstanden. Das nächste "richtige" Messer ist gerade ein Arbeit.
Lebenszeichen - AEB-L + Mooreiche
-
-
Moin
Grad die Schlichtheit mit der nur Leicht Abfallenden Spitze Weiss zu Gefallen. Noch nen paar Zahlen,Daten,Fakten?
Gruß Wulfher
-
Mir gefällt es auch total gut. Wirklich schnörkelloses, stilvolles EDC. Und den AEB-L mag ich auch.
Ja, bitte mehr Infos zu dem Messerli
-
Ich seh schon kommen....
....dieses feine Teil wird wieder eine Menge Liebhabern gefallen - meiner einer eingeschlossen.
Sehr schöner cleaner geradlinger Stil. Erinnert mch an "Loveless"...
Daten kannst du ruhig für dich behalten.
Beste Grüße,
Andy -
Das Ding ist so schlicht, da gibt es gar nicht viel zu erzählen. 200 mm Gesamtlänge, 87 mm Klingenlänge, 61 HRC. Ich wollte mal was ganz kompaktes machen mit trotzdem vollwertigem Griff. Es gibt noch ein Pendant dazu mit Bocote als Griff, den muss ich aber erst noch ausformen und finishen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!