-
-
Sind das EK's oder VK's im Katalog? :hmmm:
Gruß, Ben -
soweit ich weiß sind das VKs !
-
@ Rainer
watt issn dat für ne Schmalzlocke im Hintergrund ???? War Deine frisch gemähte Murmel nicht schön genug oder hammse mit Photoshop deine Falten nicht wegbekommen??? :crazy: :skmask:
Klär mich auf, Nachbar....
-
Hab ich mich auch schon gefragt, aber innere Werte lassen sich eben nicht ablichten, daher scheint man auf meinen verkaufshemmenden Eierkopf verzichtet zu haben
Ne im Ernst, ist doch ein nettes Katalogmodel dort im Hintergrund, ich kann absolut nichts dagegen einwenden
-
-
Das ist an der Nordsee, den Sand erkenn ich sofort.
-
wann gibt es denn den so4pro-ti von böker ?
-
Das würde mich ebenfalls interessieren :waiting:
-
Das würde mich ebenfalls interessieren
mich auch !evt. hast Du ja welche fürs WE die nächste Woche
-
Habe gerade erfahren, dass die Sticks in der nächsten Woche endlich zur Verfügung stehen werden!
:juhuu: :juhuu: :juhuu: -
Na, das paßt doch super :
Habe mir nämlich ein so4pro-ti zusammen mit dem "VOX Access Tool" Ti mit Forenlogo bestellt -
Hab am 29.09. auch einen mitbestellt - auf meiner Rechnung stand 39. KW...
-
-
Meinen hab ich ja schon seit Sonntag, dank meines persönlichen Moderatoren und Strohmann
Hier mal im Rudel:
Der Bamboo ist noch etwas mächtiger, tut sich aber im Gewicht zum SO4PRO-K Ti nicht viel.
Der SO4PRO-K Ti ist, wie man sehen kann, eine exakte Kopie des Ur-SO4PRO-K, sauber verarbeitet, keine Überraschung, das war von Böker Plus auch nicht anders zu erwarten.
Nicht erwartet hatte ich das nicht vorhandene Gewicht, das Titan-Stäbchen ist wirklich superleicht. Im direkten Vergleich dachte ich zuerst, das ist ja garnix.....irgendwie billig. Tut ihm aber unrecht, weil er wirklich gut gemacht ist und der Ur-SO4PRO-K schon ein ganz schön heftiger Klopper ist.
Fazit: Perfekte Umsetzung des bewährten Konzeptes in meinem Traummaterial, supergünstig durch Globalisierung, wer jetzt nicht zuschlägt (kleiner Scherz) ist selber schuld. Der Preis-Leistungs-Best-Buy.Nur fast zu schade für den Schlüsselbund, mein Edelstahl-SO4PRO-K hat schon einige Macken.......vom Runterfallen......
-
Familienzusammenführung :
-
OK, dann ich mal:
-
-
Danke für die tollen Fotos Jungs :clap:
-
Nicht nur meine bessere Hälfte deponiert überall ihre Deko Meine Spielzeug schlägt zurück :knueppel:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!