SO4PRO-K in seiner natürlichen Umgebung (Bilderthread)

• @ Rainer

watt issn dat für ne Schmalzlocke im Hintergrund ???? War Deine frisch gemähte Murmel nicht schön genug oder hammse mit Photoshop deine Falten nicht wegbekommen??? :crazy: :skmask:

Klär mich auf, Nachbar....

• Hab ich mich auch schon gefragt, aber innere Werte lassen sich eben nicht ablichten, daher scheint man auf meinen verkaufshemmenden Eierkopf verzichtet zu haben :D

Ne im Ernst, ist doch ein nettes Katalogmodel dort im Hintergrund, ich kann absolut nichts dagegen einwenden :)

• zurück zum thema, eierkopp

:D

Tacticalforum Verhaltenskodex

Be the kind of man that when your feet hit the floor each morning the devil says "Oh Crap, He's up!" Brother, life is too short to wake up with regrets. So love the people who treat you right. Forgive the ones who don't just because you can. Believe everything happens for a reason. If you get a second chance, grab it with both hands. If it changes your life, let it. Take a few minutes to think before you act when you're mad. Forgive quickly. God never said life would be easy, He just promised it would be worth it.

• Habe gerade erfahren, dass die Sticks in der nächsten Woche endlich zur Verfügung stehen werden!
    :juhuu: :juhuu: :juhuu:

• Na, das paßt doch super :D :
    Habe mir nämlich ein so4pro-ti zusammen mit dem "VOX Access Tool" Ti mit Forenlogo bestellt 8)

TF-Membercard #00067 * Kopportunist #0067 * Proud Owner of the Original -TFDE MMX
    * Denn sie säen Wind und werden Sturm ernten. [...] * Hosea 8,7

• Meinen hab ich ja schon seit Sonntag, dank meines persönlichen Moderatoren und Strohmann :D :D

Hier mal im Rudel:

Der Bamboo ist noch etwas mächtiger, tut sich aber im Gewicht zum SO4PRO-K Ti nicht viel.

Der SO4PRO-K Ti ist, wie man sehen kann, eine exakte Kopie des Ur-SO4PRO-K, sauber verarbeitet, keine Überraschung, das war von Böker Plus auch nicht anders zu erwarten.
    Nicht erwartet hatte ich das nicht vorhandene Gewicht, das Titan-Stäbchen ist wirklich superleicht. Im direkten Vergleich dachte ich zuerst, das ist ja garnix.....irgendwie billig. Tut ihm aber unrecht, weil er wirklich gut gemacht ist und der Ur-SO4PRO-K schon ein ganz schön heftiger Klopper ist.
    Fazit: Perfekte Umsetzung des bewährten Konzeptes in meinem Traummaterial, supergünstig durch Globalisierung, wer jetzt nicht zuschlägt (kleiner Scherz) ist selber schuld. Der Preis-Leistungs-Best-Buy.

Nur fast zu schade für den Schlüsselbund, mein Edelstahl-SO4PRO-K hat schon einige Macken.......vom Runterfallen......

Holger - T.I.T.A.N. #5555 - Kopportunist #5555
    "Es wird nie so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd", Otto von Bismarck

Einmal editiert, zuletzt von Schifflaken ()

• Familienzusammenführung :D :

TF-Membercard #00067 * Kopportunist #0067 * Proud Owner of the Original -TFDE MMX
    * Denn sie säen Wind und werden Sturm ernten. [...] * Hosea 8,7

• OK, dann ich mal:

Holger - T.I.T.A.N. #5555 - Kopportunist #5555
    "Es wird nie so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd", Otto von Bismarck

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!