SO4PRO-K in seiner natürlichen Umgebung (Bilderthread)

  • So, ich habs getan: Der Titan SO4PRO ist am Schlüsselbund. Ohne Rücksicht auf Verluste und Fallschäden :D
    Weil er viel leichter ist als die Edelstahlvariante, ist er natürlich viel angenehmer zu tragen und Titan fühlt sich ja sowieso genial an. Was ich gemerkt habe, als ich die hintere Schlaufe durch meinen Handgranaten-Schlüsselring (Winterbiwak 1988 im Westerwald) ersetzt habe, ist, dass die Bohrungen nicht entgratet oder gesenkt sind.....so what, irgendwo muss der Preis halt herkommen. Und gemäß Impluserhaltungssatz dürfte die Wirkung im Zielgebiet nicht ganz an die von Edelstahl herangkommen.

    Holger - T.I.T.A.N. #5555 - Kopportunist #5555
    "Es wird nie so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd", Otto von Bismarck

  • Prima Holger, dass du das so gemacht hast. Ich denke, dass sich durch die Verwendung eines Schlüsselringes die Entgratung sehr schnell von selbst ergeben wird.


    Dennoch hoffe ich, dass Böker diese Kritik an den Hersteller weitergibt und nachbessert. Natürlich waren die SO4PROs aus meiner Serie in Edelstahl extrem aufwändig gefräst und nicht nur entgratet, sondern in einem extra Arbeitsgang pro Loch mit dem Fräser angefast. Der Preis war entsprechend. Von denen von Thomas hergestellten will ich gar nicht erst reden, das war eben Handarbeit.


    Bei den jetzigen, von Böker vertriebenen, Sticks sehe ich nahezu das Optimum an Preis / Leistung erreicht, für die Stahl-Ausführung mit der herrlichen Titanbeschichtung ebenso wie für die Titan-Ausführung.


    Deine angemessene Beanstandung in die richtigen Ohren geleitet, und schon wird das geregelt.

  • Ich trage meine Sticks immer mit einer Fenix-Klammer oder einer aus Kunststoff von Dominik (Kanji)


  • Klasse Lukas, das mit den Anhängseln gefällt mir sehr gut, danke für die Fotos :thumbup:

  • Meinen Dank an Jürgen von jojo-selected. Leider habe ich das Video gerade erst entdeckt. Zur Ergänzung merke ich nur an, dass die obere Schlaufe in der Regel an einem Schlüsselbund befestigt wird.


    Für viele User reicht es im übrigen völlig aus, sich der Massagemöglichkeiten zu bedienen (Nacken oder Fußsohlen), da gebe ich Jürgen recht. Wer mit dem Stick ein Verteidigungsinstrument bereithalten will, wird schnell Infos dazu finden. :thumbup:



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


  • Ich denke das ist natürlich genug. Ich habe keine Halterung für den Gürtel, ich habe ihn in meiner Hosentasche, das ist zwar nicht so taktisch, aber praktisch.


    Viele Grüße


    Roman

    panta rhei

  • Damit das Warten auf den neuen CID nicht so lang wird, hab ich mal wieder einen SO4PRO ausgeführt, aber diesmal einen B.......wie Berlin



    BTW: Der Bamboo ist haptische der beste Koppostick, IMHO.
    Soll heißen, ich freue mich auf den CID cal.666!!!

    Holger - T.I.T.A.N. #5555 - Kopportunist #5555
    "Es wird nie so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd", Otto von Bismarck

  • Gestern war der Koppo am Nürnberger Flughafen:



    In Combat, you do not rise to the occasion. You sink to the level of your training!

    Franconian Resistance #6 - Kopportunist #0002 - T.I.T.A.N. #0012

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!