Hier würde ich gerne eure Bilder vom SO4PRO-K und die dazu passenden Kommentare sehen und lesen
-
-
Seit heute is der Koppo fester Bestandteil meines Krams den ich so mit mir rumschleppe
Ich war ja eigentlich immer der Meinung ich brauch sowas nicht aber besser haben und nicht brauchen als.... na ja, ich wisst schon.
Habe mir auch gleich aus Kydex ein "Schnellziehholster" zurechtgebogen. Ist nicht schön geworden aber funktioniert primaAnbei ein Bild meines heutigen EDC´s:
Und noch ein Bild vom Koppo am Mann:
Shirt drüber und vom Koppo ist nichts zu sehen -
Herzlichen Dank für die Fotos Chris. Die Schlaufe am Ende des SO4PRO ist allerdings symetrischer angebracht wenn du folgendermaßen vorgehst:
Knote zunächst eine Schlaufe und schiebe diese Schlinge von oben durch das zentrale Loch, so dass sie an einer Seite wieder herausschaut. Dann kippst du die Schlaufe über den Stick und legst sie auf der anderen Seite über das Loch.
Dadurch erhälst du eine umlaufende Schlinge aus Paracord, die perfekt zentriert oben austritt und im Knoten endet. So jedenfalls habe ich es vorgesehen, natürlich kann jeder tun was ihm gefällt. Die den SO4PRO umlaufende Schlinge gibt großen Händen zusätzlichen Halt und gleitet nicht vom Stick, weil sie von den Vertiefungen des durchgehenden Loches gehalten wird..
-
Hier mein So4Pro in seinem neuen Kydex Kleid mit Tek Lock [gallery]1990[/gallery]. Noch etwas glänzig vom Aceton. In verschiedenen Winkel zu befestigen.
-
Perfekt, nu isser nich mehr nackig
-
Danke, ganz zufrieden bin ich nicht aber na ja, für 10 Minuten Arbeit ganz o.k.. Ich wollte eigentlich einen Digi Camo Brush draufmachen, da der aber total verlaufen ist hab ich alles mit Pinselreiniger und Aceton wieder abgerubbelt.
Die von mir geplante Neck Version werde ich erst mal beiseite schieben, dafür ist er mir doch zu schwer.
Er ging übrigens in meiner Dienststelle schon durch einige Hände und wurde befingert. -
Sehr schickes Holster!
Die Variante von Bootsmann gefällt mir auch - jedoch stört mich da ein bisserl die nicht flexible Tragemöglichkeit...
-
....Er ging übrigens in meiner Dienststelle schon durch einige Hände und wurde befingert.
zeig das teil bloß nicht zuvielen polizisten. sonst kann man denen nicht mehr die story vom akkupressur-stick erzählen.
-
Sehr schickes Holster!
Die Variante von Bootsmann gefällt mir auch - jedoch stört mich da ein bisserl die nicht flexible Tragemöglichkeit...
Chris, möglich ist theoretisch alles. Hab auch mit einer Version experimentiert bei der der Clip in die Hosentasche geclipst wird und der Koppo in der Tasche verschwindet aber durchs Holster sich eben nicht quer legt. Da aber alle Taschen verschieden sind habe ich das wieder verworfen.
Am einfachsten ist es für mich wirklich am Gürtel und deshalb eben diese Lösung. Trägt weniger auf als eine Version mit Teklok und hält durch die Rillen im Koppo bombig. -
Das mag bei dir so sein - ich war ohnehin erschrocken und hab gedacht, du hast ein Sondermodell, was den Durchmesser anbelangt.
Wenn ich den anclippe, ist die Relation Koppo/Hüfte schon wieder ne ganz andereIch kann den locker am Tek-Lok horizontal tragen und leg einfach Hüftgold drüber
-
Also ich würde, wenn ich ein Holster bauen könnte, den SO4PRO am liebsten entlang des Gürtels vorne zwischen Bauchnabel und Darmbeinstachel tragen. Zumindest bei mir wäre da Platz genug So ein Holster müßte nur auf den Gürtel aufgeschoben werden.
Ich bin mir nicht sicher, ob ich beschreiben konnte was ich mir vorstelle
-
-
So, das hast du jetzt davon, für das Foto sammel ich Stimmen für deinen Forumsausschluss, so eine riesengroße Sauerei, nem älteren dicklichen Herrn so einen Körper zu zeigen. :heul: Wenn ich jetzt auf die Couch muss mit meinem Onepack, hast du das zu verantworten. :pissed:
Boah ey, wattn body. Spass beiseite, hab gerade deine Pn erhalten, mach ich bei Gelegenheit :buds:
-
Ich weiss, ich weiss... Wieder OT, aber im Ernst, Chris - so viele Beulen - das schaut auch nicht wirklich gesund aus
-
Um zurück zum Thema zu kommen....
Genau deshalb habe ich mir den Koppo SO4PRO geholt, der eignet sich hervorragend für die Beseitigung von Beulen via Druckpunktstreichmassage -
[gallery]2311[/gallery] [gallery]2312[/gallery]
-
[gallery]2323[/gallery]
-
Was Ihr auf diesem Bild nicht seht, ist mein SO4PRO-K, weil es dunkel ist:
Dafür gibts hier noch einen CID-Pen bei Tageslicht, weil der Threat zu ist
Das Stäbchen dieses Herren ist hingegen nicht als Koppo-Stick einzuordnen:
Na, wo waren wir denn?
Kleiner Tip: Es ist nicht New York -
Urlaub auf Walcheren:
Leider kann SO4PRO nicht schwimmen
-
Klasse Holger, danke mal wieder für ein sehr schönes Foto.
Es gibt übrigens im Unterforum von Robert, S&RT , eine erste durchgesickerte Verlautbarung zu den neuen SO4PRO-Ks und den Preisen. Danke Robert, habs auch über dich erfahren :skmask: :hi5:
Der So4Pro kommt in Edelstahl 16,- und in Titan 30,- UVP!
Bis zum 10.09 sollte es ja dann für alle sichtbar sein. :lemmecheck:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!