Maxpedition Sitka Gearslinger

• Daten: Hauptfach ca. 42cm Hoch, 22cm Breit, 11cm Tief Gewicht ca. 1000g
    Mit ca. 3900g Gesamtgewicht(beladen) hab ich den Sitka um die 2Std. beim spazieren gehen getragen.
    Merfach von vorn nach hinten und zurück zum Fotografieren(geht wunderbar), vorn getragen zugriff auf alle Taschen ohne den Gearslinger abnehmen zu müßen :thumbup:
    Das einzige gefummel war die Nalgene(vorn getragen) raus und reinzubekommen aber damit kann ich leben.
    Der zusätzliche Gurt der an den Schultergurt geklickt wird( soll wohl das wackeln verhindern)bringt nicht viel, der sollte durch einen Bauchgurt ersetzt werden.
    Fazit eine Top Tasche wenn man nicht allzuviel mitnehmen muß.

Ach ja: in den Öffentlichen Verkehrsmitten zieht man alle Blicke auf sich beim vor und zurückdrehen des Sitka, muß irgendwie komisch aussehen :D

Bilder Folgen! Wenn noch Fragen sind immer her damit.

MfG Stefan

• Danke für den Bericht,
    ich dachte ja erst das ich mit meinen Jumbo von Maxp. endlich was gefunden hab womit ich eine zwischenlösung gefunden habe. Die eben zwischen Großen Rucksack und meinem Thermit steht. Aber der Sitka macht einen wirklich Guten Eindruck.
    Ich glaube du musst mal wieder in der Werkstatt vorbeikommen und die Tasche dann mitbringen. Vielleicht ist ja das ein oder andere Messer von Dir stumpf. :D

Gruß Dirk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!