HELP! - EDC Neuaufstellung

• Bzgl. der Lampen, werde ich wohl tatsächlich auf die empfohlene Kombi zurückgreifen. D.h. es werden auf jeden Fall zwei (oder mehr :crazy: ). Welche es werden steht aber immer noch offen... Für Vorschläge bin ich also immer noch dankbar!

Messer werden jetzt nach und nach gecastet. Sicher sind im Moment auf jeden Fall :

- CRKT Minmalist (ist bestellt)
    - RAT - 3
    (wird noch bestellt...)
    - Ontario RAT Folder
    ( ist bereits da :juhuu: )

• Zitat

genug um für die SV herzuhalten und solide (Zackenkrone??) genug um im Fall der Fälle Standpunkte zu erhärten

Spar dir die Zackenkrone, ist absolut unnütz.
    Du machst dir nur die Klamotten kaputt.
    Mit einem normalen Kopf, kannst du die Lampe ebenfalls als Kubotan oder Schlagwerkzeug gebrauchen, es tut auch weh.

Ich habe meist ne SF C2 oder 6p + eine Fenix L2d dabei
    Eine Lampe ist keine Lampe.

• So... Das EDC-Pack ist jetzt nahezu vervollständigt!

In aktuellem Zustand ist der Fatboy nun mit Erfrischungs - und Desinfektionstüchern, Tempo-Taschentüchern, Pfefferminz und Kaugummi, BIC Maxi, Schachtel Lucky Strike, Oakley XX Twenty, Ontario Rat Folder, CRKT Minimalist, Schrade Pen, Oakley SI Assault Gloves, Full-Size-Geldbeutel und Schlüsselbund gefüllt!
    Komplettiert wird das Ganze dann noch durch eine Fenix TK10 und/oder LiteXpress Workx SOS 1 ergänzt, sobald diese den Weg zu mir gefunden haben...(Dann fliegt auch die Mini Mag raus - Versprochen! :whistling: :bibber: )

Vielen Dank für die Unterstützung! :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!