Alles anzeigenIst eine gute frage ob du wirklich als Resrve Lampe/ Nahbereich soo viel Power Brauchst. Aber da wir ja zum Teil nicht vom brauchen/benötigen ausgehen, sondern vom Spaß an der Freude..
Wie die Eageltac Produkte im einzelen sind kann ich nicht beurteilen, dazu habe ich zu wenig Ahnung von der Materie Lampe :loser Ich finde auch das meine Ultrafire für knapp 10€ ordentlich licht macht. Da denke ich mir 10€ für die Lampe Spitzenpreis nur darf man halt nicht zu genau hin sehen
Haste den die Lampensparte durch geschaut?
Ich bin immer noch da für, das dein Thrower cr/accu Befeuerung hat und die Nahbereichslampe AA/AAA
Was gibts neues beim Thema Messer?
Evtl. wäre das Smith&Weston noch was für dich http://wolfster.de/index.php?disp=shop&show=34/6/SW990 Preis/Leistung sollte okay sein...
MfG
Kay
Bzgl. der Lampen, werde ich wohl tatsächlich auf die empfohlene Kombi zurückgreifen. D.h. es werden auf jeden Fall zwei (oder mehr :crazy: ). Welche es werden steht aber immer noch offen... Für Vorschläge bin ich also immer noch dankbar!
Messer werden jetzt nach und nach gecastet. Sicher sind im Moment auf jeden Fall :
- CRKT Minmalist (ist bestellt)
- RAT - 3 (wird noch bestellt...)
- Ontario RAT Folder ( ist bereits da :juhuu: )