LED Lenser Lampen / Was haltet ihr davon ?

  • Service ist gut, aber sollte eigentlich nicht in Anpsruch genommen werden müssen.


    So einen Totalausfall hatte ich noch nie, aber ich hatte ja auch noch keine LL. :D

    Toby

  • Also ich bin zwar was Taschenlampen angeht ein absoluter Dilletant. Finde den Thread hochinteressant und ich hab hier vioele neue Informationen erhalten. Danke an die Experten :thumbup:



    Ich habe seit ca. 5 Jahren eine Led-L im Einsatz. Bisher kann ich nicht meckern. Leuchtkraft ausreichend, Batterieverbrauch gut, bleibt an beim Runterfallen.


    Der Nachfolger meiner LL wird dennoch bewußter ausgewählt 8)

    Hoschferatu - Argentonaut - STANoholic - Spyderman

  • Ich hab mehrere Lampen von LED Lenser! Die P7, die MT 7 und die Quattro. Ich hab auch mehrere von Jet Beam und weder die einen noch die anderen haben mich bisher verlassen. Ich bin mit den einen so zufrieden wie mit den anderen. Ich persönlich kann über LED Lenser nix nachteiliges sagen. Und so günstig ist ne Fenix, Surefire oder Jet Beam auch nicht. Da kann man für die oberen Modelle auch nen Hunni ausgeben.


    Gandalf der Graue

    Nichts ist so einfach, als dass man es
    nicht doch falsch machen könnte!!!

  • Du willst doch jetzt nicht LL mit Surefire vergleichen...


    Sorry aber das geht gar nicht. Das eine is nen Dacia, der soviel wie nen Passat kostet und
    das andere nen Porsche. Aber wenn du natürlich alle logischen Aspekte wie Regelung und Energieversorgung aussen vor lässt...

    Toby

  • Ich hab die P7 und bin zufrieden aber es ist keine Tacticallampe sondern nur eine Lampe mit gutem Zom bereich

  • Grüssie!



    Ich habe seit Januar die dienstlich zugewiesene LL ... vor kurzem musste ich die Batterien wechseln... und sieh da.. der Schei** leuchtet nimmer so gut mbM... ferner habe ich zwar noch eine Surefire aber die liegt in der Einsatztasche und LL ist am E-Gurt..


    Also was mache ich .. ich gucke hier nach Meinungen drüber.. weil ich ein Freak bin.. lass ich mich gerne überzeugen und bestelle demnächst auf dem bekannten Versandhandel, welcher mit a anfängt und n aufhört.. eine Fenix LD20 R4 und eine Olight OL M20WS ..


    Hoffe meine Wahl ist gut .. :huh:

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi

  • As I know, there are plenty of Partners here in the Forum. I think they could offer you the same Torches with some additional Accessories, and or some Discount..

    i am going to shoot my next ex (and the last ones also) - just to be sure

    Einmal editiert, zuletzt von SCC ()

  • As I know, there are plenty of Partners here in the Forum. I think they could offer you the same Torches with some additional Accessories, and or some Discount..


    thanks for your advice :thumbup:

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi

  • Ich habe eine LL P7 und war bisher (bevor ich mich hier angemeldet hatte) sehr überzeugt und zufrieden. Aber fehlende Regelung und dadurch immer schwächere Leuchtkraft sind schon ein Manko. Jetzt hab ich mir eine olight m20 warrior s2 bestellt. Susanna hat diese nicht mehr im Angebot also musste ich in der bucht fischen.

    Listen to me, it's better to be, lying dead with honor soldier than to never be free!

  • hihi, die billigen CR123 vom lpk haben auch meine walther vor jahren zum verglühen gebracht :bibber:

    Instinctively, most people retreat from threats - Fortunately, the best among us confront them

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!