TT Essential Pack Mk I oder II?

  • Wie ich oben bereits schrieb, sehe ich das auch so. Essential Pack ist für mich ein kleiner leichter Rucksack, den man immer dabei haben kann(der nicht großartig aufträgt o. stört) u. das ist bei dem L schon nicht mehr in dem Umfang gegeben.


    Wenn das Bild oben nur zur Demo dienen soll, ist das mMn OK, aber wenn man das L Modell tatsächlich auch noch mit soviel Pouches vollknallt, sollte man doch vielleicht eher einen deutlich größeren Rucksack, mit entsprechenden Möglichkeiten wählen?!

  • ...
    Wenn das Bild oben nur zur Demo dienen soll, ist das mMn OK, aber wenn man das L Modell tatsächlich auch noch mit soviel Pouches vollknallt, sollte man doch vielleicht eher einen deutlich größeren Rucksack, mit entsprechenden Möglichkeiten wählen?!


    Es geht mir bei diesem Setup um die Sortierung und den Zugriff auf einzelne Komponenten.
    Das war bisher bei keinem Rucksack gegeben. Ich hatte früher den MK1 und da war einfach das Hauptfach nicht groß genug für mein Regenzeug etc.
    Mit dem L bin ich sehr zufrieden und ich persönlich finde, mit den Taschen sieht es auch noch gut aus! :meinding:

  • Sollte auch keine Kritik sein, denn letztendlich ist es doch wie alles im Leben, völlig individuell u. wenn es so für dich u. deinen Anwendungszweck passt, dann ist es doch super. Für mich wäre es nichts. Aber man kann an den unterschiedlichen Meinungen gut erkennen, wie vielfältig die Essential Packs sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!