Tanto 20 und 21

  • wieso bekomme ich bei euch den nie meine Bilder hochgeladen, in der vorschau waren die beiden bilder noch da......verstehe ich jetzt nicht.

  • wieso bekomme ich bei euch den nie meine Bilder hochgeladen, in der vorschau waren die beiden bilder noch da......verstehe ich jetzt nicht.


    Ich hatte mal ein ähnliches Problem beim erstellen von Beiträgen, bei mir wurden Sonderformatierungen usw. nicht richtig dargestellt.


    Wenn ich mich recht erinnere hat da nur ein kleines Häckchen in den Einstellungen beim Erstellen der Beiträge gefehlt.


    Probier mal folgendes aus: Clicke auf Antworten in z.b. diesem Thread. Dann kommst du zu dem Fenster wo du eben Text usw. reinschreiben kannst.
    Unter dem Fenster ist die Leiste mit Smileys/Einstellungen/Dateianhänge/Umfrage/Zitate
    Geh auf den Reiter Einstellungen und schau ob die ersten vier Auswahlpunkte mit einem Häckchen versehen sind, wenn eines dort fehlt, einfach anclicken. Thema abonnieren brauchst du nicht zwingend....


    Ich glaub das hat bei mir damals das Problem gelöst, bin mir aber nicht mehr zu 100% sicher. Hoffentlich klappts. :thumbup:


    Btw. schönes Messer :)

    Mfg Andreas




    Ist das Spiel vorbei, landen Bauer und König in der selben Kiste.

  • Die Messer gefallen mit beide sehr, vorallem die Griffe finde ich klasse.


    Aber ein paar Bilder mit direkter Draufsicht wären schön, dann sieht man auch alles.


    Gruß,


    Elric

  • ... was zwar möglich aber nicht im Sinne des Erfinders ist.


    Ich zitiere mal aus einem Deiner anderen Threads, in denen Du bereits das gleiche Problem hattest:


    Ansonsten findest Du hier die "Testzone" des Forums, wo Du nach Belieben experimentieren kannst/darfst.

    “Those who cannot remember the past are condemned to repeat it!” (George Santayana)

  • Feine Messerchen !! Die Fotos funzen, wenn ich da das /IMG und IMG weglasse .....


    Ich hab mir erlaubt denm Beitrag mal entsprechend zu bearbeiten ;)

    Tacticalforum Verhaltenskodex





    Be the kind of man that when your feet hit the floor each morning the devil says "Oh Crap, He's up!" Brother, life is too short to wake up with regrets. So love the people who treat you right. Forgive the ones who don't just because you can. Believe everything happens for a reason. If you get a second chance, grab it with both hands. If it changes your life, let it. Take a few minutes to think before you act when you're mad. Forgive quickly. God never said life would be easy, He just promised it would be worth it.

  • Beide Messer fallen absolut in mein Beuteschema. Bitte mehr Bilder! Was man bis jetzt sieht, ist der Hammer! Auch mehr Infos zum Finish der Klinge.


    Gruss


    Marcus

  • Ich vergaß :rolleyes: :


    Mehr Maße bitte! Grifflängen, Klingenlänge, Klingenstärke, Gewicht...
    "In Hand"-Fotos sind auch immer nicht schlecht. Gibt's dazu auch Scheiden? etc. etc. Könntest Du gleiche Entwürfe ,anstelle der Hohlnieten, auch mit verschraubten Griffschalen realisieren z.B. mit Kettenblattschrauben?


    Grüße
    Michael a.k.a. mikio

    "Regel #51 - Manchmal hast Du unrecht." ~ Leroy Jethro Gibbs.

  • Wundervolle Messer die Du da gemacht hast! :thumbup:
    Mein Favorit ist das 20er :love:
    Greez und danke fürs zeigen,


    Klaus

    Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Knechte.
    Drum gab er Messer, Schwert und Schild, dem Mann in seine Rechte.

  • servus
    sehr schöne messer, gefallen mir ausserordentlich gut. photos aus anderen winkeln wären toll.
    nikko

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!