Eloxieren & Sandstrahlen... Wer kann's?

• Ich suche jemanden, der mir nen Alu- Pen sandstrahlt und hinterher eloxiert.
    Und zwar soll mein +B Pen ein bisserl aufgepeppt werden.

An dem blau hab ich mich mittlerweile satt gesehen. Durch das sandstrahlen soll der ein bisserl rauher/ griffiger werden und dann hätte ich gerne die Oberfläche schwarz eloxiert. Wirkt dann ja zudem noch matt und nicht mehr so glänzend...

Wäre schön, wenn sich da jemand aus dem Forum finden lassen würde (innerhalb D bevorzugt) - ich will nicht extra wegen einem Pen an ne große Firma ran treten :)

• das machen oft ganz kleine betriebe
    zumindest in wien hab ich so einen gefunden
    ca. 10euro für das eloxieren
    sandstrahlen kann dir der bernd auch machen....warscheinlich sogar noch mehr leute
    hier :thumbup:

„Ein freier, denkender Mensch bleibt nicht da stehen, wo der Zufall ihn hinstößt;
    oder wenn er bleibt, so bleibt er aus Gründen, aus Wahl des Bessern. “

• Ich kann glasperlstrahlen.
    Eloxieren kann der Gearillero veranlassen.

Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.

“We must reject the idea that every time a law’s broken, society is guilty rather than the lawbreaker. It is time to restore the American precept that each individual is accountable for his actions.” -- Ronald Reagan

• Nun, das "Problem" dabei ist ja aber, das ich übermässig Porto zahlen muss. Sendung nach A ist teurer wie Inland D, logisch.
    Dann Versand nach A zu Bernhard, Versand von Bernhard an Fa. xyz, Versand an Bernhard zurück , Versand wieder zu mir...

Da bekomm ich schon bald nen neuen Pen dafür :P

Mal abgesehen davon das der Pen so wesentlich länger unterwegs ist als gewünscht :whistling:
    Daher innerhalb D bervorzugt!

Und nein, ich hab nix gegen euch :crazy: :austria:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!