M4 Ersatzgriffschalen bekommen?

  • Moin .


    Gibts die Möglichkeit Ersatzgriffe, am besten G10, für das M4 zu bekommen? Meine sind nach Wasserkontakt beim Schleifen quasi explodiert, total aufgequollen. Abgesehen davon war das Holz von Anfang an sehr minderwertig, trocken und rissig.

    Das Leben ist zu kurz für schlechte Scheiden.

  • Servus,


    ich würde einfach Bilder von dem ganzen machen, den Vorgang schildern und Lionsteel direkt kontaktieren.


    Ich habe mal die Glasbrecher-Spitze verloren und nach Kontaktaufnahme mit Lionsteel bekam ich diese ersetzt.
    Der Kontakt hat zwar etwas gedauert, aber ansonsten absolut unproblematisch.


    Gruß
    Christian

    “Those who cannot remember the past are condemned to repeat it!” (George Santayana)

  • Nen Versuch ist es wert . Ich hatte allerdings schonmal nachgefragt, weil mich die Rockwell Härte vom M390 beim M4 interessierte - nie ne Antwort bekommen...

    Das Leben ist zu kurz für schlechte Scheiden.

  • update: Mail geschrieben, 24h später Zusage , dass sie neue Griffe schicken. Hab um G10 gebeten, da ich dem Holz nichmehr traue, geht in Ordnung ohne Diskussionen.
    Top!

    Das Leben ist zu kurz für schlechte Scheiden.

  • Das klingt doch super, lass uns doch bitte Wissen, wenn die neuen Griffschalen eingetroffen sind.

    In der Gülle schwimmt die größte Scheiße immer oben.

  • Um dem ganzen noch eins draufzusetzen: Die Schalen kamen heute mit FedEx Express, weniger als 24h nachdem Lionsteel meine adresse hatte 👍 :D

    Das Leben ist zu kurz für schlechte Scheiden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!