Habe jetzt mal in Ruhe alle offenen Bestellungen mit dem Lagerbestand abgeglichen. Bestände im Shop angepasst.
Schreibe jetzt alle Jungs hier im Forum an, die nach einem P801 gefragt hatten.
Gruß Sven
Habe jetzt mal in Ruhe alle offenen Bestellungen mit dem Lagerbestand abgeglichen. Bestände im Shop angepasst.
Schreibe jetzt alle Jungs hier im Forum an, die nach einem P801 gefragt hatten.
Gruß Sven
Das P801 ist heute bei mir angekommen. Es ist sozusagen mein 1. Richtiges Messer.
Fuer mein empfinden ist es sehr scharf. Mein Kuechenmesser schleiff ich nicht schaerfer..
Hab mir gleich mal in den Zeigefinger gestochen 😂.
Die verarbeitung ist fuer den Preis hervorragend. Ich hab ne kleine Kerbe an der Spitze und leichte bearbeitungs Spuren an den Griffschalen, aber das sind wirklich kleine dinger und bei nem 30 Euro Messer, was ansonsten sehr gut verarbeited ist, darf auch sowas sein. Zumal man es nur bei genauem hinschauen sieht.
Das stonewash finish koennte noch etwas mehr sein, und das Blau muesste auch nicht unbedingt sein, aber das sind keine Qualitaetd kriterien.
Fazit: Ich bin happy mir das Messer gekauft zu haben, hab schon zig mal geflippt, und an morgen ist das mein erstes EDC.
☺😀😃
Moin Gemeinde,
da kommt schon bald was NEUES von RUIKE. Sobald mir mehr Informationen vorliegen sage ich euch natürlich Bescheid
Und zwar einmal das P128-SF und das P831-SF
Hier die Links:
http://www.ruikeknives.com/pro…-2-22-22-100-2.html831-SF
Das P831 sieht ja mal richtig gut aus, bin auf den Preis gespannt.
Wenn die beiden Modelle im gleichen Preisrahmen liegen wie das 108 und 801, dann kannst du mir schon einmal 2 auf die Seite legen
Es tut sich was bzgl. RUIKE und den neuen Modellen
Muss gerade noch Fotos von den neuen TRC Tactical URBAN machen und dann fasse ich mal die Neuigkeiten von RUIKE hier zusammen...falls Interesse
Gruß Sven
echt jetzt? wirklich? dein ernst? einfach fieß. Hau raus. jetzt. Gibt auch Kekse.
Gruß
Also so viel kann ich schon sagen.....die VK Preise sind bekannt....und sind im Rahmen des vernünftigen Preis / Leistungsverhältnisses. Offen ist noch ein Liefertermin...aber ich werde dann gleich (heute Abend) mal im Shop ne Vorbestellung starten....dann ist euch ein neues RUIKE sicher
dann gibts auch erst heute Abend Kekse. Bist du bei der MMM in Solingen?
dann gibts auch erst heute Abend Kekse. Bist du bei der MMM in Solingen?
Das hört sich gut an
Soooooo...das P831 ist im Shop für die Vorbestellung. Wer will kann jetzt vorbestellen und sich ein neues RUIKE sichern........ Ruike vorbestellen Shop
Soo...und das andere ist jetzt auch im Shop...wow..das ist noch ne Ecke größer.... Viel Spaß und hier der Link zum Vorbestellen: Vorbestellung RUIKE
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!