Wie schon in meinem IWA Topic erwähnt haben wir nun die Messer von RUIKE Knives im Programm und seit heute auch im Shop. Hier möchte ich euch nun das RUIKE P801 vorstellen!
RUIKE P801-SF
Die Klinge ist mittig und leichtgängig. Griffplatten und Klinge sind im feinen stonewashed finish. Der Frame-Lock arretiert dort und wie ein Lock arretieren soll...TOP! Demontierbarer stabiler Gürtelclip blau anodisiert.
Nachdem ich das Messer heute in Facebook präsentiert hatte, ist die Nachfrage sehr hoch und prompt kam die Nachfrage bzgl. Kugellager. Da beim Hersteller diesbezüglich nichts stand, habe ich kurzer Hand ein P801 demontiert.
Das Messer verfügt über 2 Kugellager. Auch beim Stahl wurde die Auswahl gut getroffen. Mit einem Sandvikstahl 14C28N hat man keinen schlechten Stahl gewählt.
Jetzt könnte man denken, dass so ein Messer mal schlappe 50.- oder 60.- kostet.... Wettet nicht drauf....das Messer liegt bei unglaublichen 32,95 EUR.... HAMMER
Hier nun ein paar Bilder. Viel Spaß.... wer noch schnell eins bestellen will, da die Nachfrage echt hoch ist obwohl vor 3 Stunden erst veröffentlicht, findet das Messer bei mir im Shop... zum P801