Servus,
hat jemand den Folder von Wander Tactical ( https://www.coltelleriacollini…r-folding-knife-9117.html) vorbestellt und schon Erfahrungen gemacht??
Bin am überlegen, ob ich beim 2. run zuschlage.....
Danke schonmal....
Erfahrungen Wander Tactical "Hurricane Folder"
-
-
Hat ihn niemand vorbestellt??
-
Ich hab meins direkt beim ersten Run gekauft . Und bin da wirklich zwiegespalten. Ok, das Messer ist extrem stabil und "heavy" gebaut. Aber die ganze Ausführung des Messer finde ich schon etwas merkwürdig. Ich möchte zbs mal wissen ,wie in manchen Youtube-Videos gezeigt , das Messer mit einer Hand zu schliessen ist. Das ist ein Ding der Unmöglichkeit. Das Messer lässt sich nur zweihändig schliessen...die Entriegelung geht nämlich über beide Seiten und ist sehr schwergängig.
Aber was mich am meistens nervt ist dieser verkackte Flipper . Sorry...aber wer sowas erfunden ? Das Messer lässt sich ohne Hilfe mit dem "Handgelenk" nicht aufflippen. Wenn man nur den Flipper benutzt flippt die Klinge gerade mal so 10 cm auf. Ausserdem ist der Flipper extrem "Fingerquetschgefährlich"...und das ist das nervigste an dem Messer. Wenn man nämlich nicht beim Schliessen des Messer extrem aufpasst quetscht einem der Flipper mal so richtig den Finger ein...und das ist echt nicht witzig.
Ansonsten ist das halt ein echter Heavy User. Batonig,hebeln,schneiden,stemme alles kein Problem....das lacht das Messer nur darüber. Ob die schraubbbare Klingenarretierung nötig war ? Gute Frage...aber dann wird dann aus dem Messer ein wirkliches Fixed Für jemand der ein Messer sucht das alles kann ( ausser Flippern und spielen *g* ) , der auch mal ein Messer wirklich hart ran nimmt....zugreifen. Jemand der die Messer in die Vitrine stellt...oder Abends vor dem Fernseh damit spielt...Finger weg :-))
-
Moin,
hatte ja schon die Hoffnung aufgegeben, dass ihn jemand vorbestellt hatte...😉
Mit dem Entriegeln hatte ich mir schon gedacht, aber vllt spielt es sich noch ein. Von den Bildern her, dachte ich eigentlich, dass der Flipper so wie beim ER MFO ist, den finde ich eigentlich super...
Ich wollte mir eigentlich einen holen, denke aber nach deiner Ausführung und meinem Bauchgefühl werde ich noch warten und maximal einen gebrauchten holen.
So im nachhinein sehe ich nicht mal ein Mehrwert gegenüber nen Fixed, was ich eigentlich nur " draußen" verwende und für das Geld bekomme ich nen Custom. Noch dazu, dass zumindest bei mir, im Moment keiner bei WT auf meine Anfragen reagiert.....
Danke Dir -
Falls du WT erreichen willst ist es am besten über Facebook...falls du in Fatzebook bist . Da antworten die echt fix und gehen auch Fragen und Wünsche ein. Alex Wander ist ein echt guter...beantwortet alles wirklich echt fix
-
Dann hab ich wahrscheinlich immer Pech gehabt....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!