DANKE TFler...Danke und nochmals DANKE!!!

• In der kommenden Ausgabe kommt ein Bericht vom SK04 und das tacticalforum.de wurde ebenfalls benannt.

Ich habe es zwar schon getan...aber ich möchte mich hier nochmals für die Zusammenarbeit bedanken. Es ist ein großartiges Messer geworden und am Wochenende kommen die neuen Versionen in den Shop.
    Als Dank werde ich dann für euch TFler einen Rabatt bei Bestellung der neuen SK04 einräumen.

Mehr dazu später!!!

Gruß Sven

• Also ich finde die rutschende Gurtelschlaufe besser als ein TekLok. Ansonsten prima Bericht und es ist schön das das Messermagazin es genauso sieht wie viele User: super Messer von uns.

• Diese Bestätigung hast Du Dir allerdings auch selbst allemal verdient! :thumbup:

Das Ergebnis steht dafür - aber man erinnert sich eben auch an die Geduld und Sorgfalt und Zeit, die Du aufgewendet hast, um das TF als "Brain-Pool" auf diese Weise in den Entwicklungsprozess einzubinden.

Die "alten Hasen" unter uns haben so einen Entstehungsprozess bereits bei anderen Modellen miterlebt, und in allen Fällen sind bemerkenswert gute Modelle daraus hervorgegangen - aber immer war eben dieser Prozess mit einer entsprechend langen Projektbetreuung verbunden, mit einer klugen Auswahl von Vorschlägen.

Das ist Dir mit diesem Messer sehr gut gelungen, Hut ab!

• Mal sehn.... wenn Ihr Lust habt dann können wir beim nächsten SK-Messer ja noch einmal zusammen was entwickeln...hätte ich Bock drauf

Da die Aktionen mit dir mir bisher enorm Spaß gemacht haben, bin ich sofort dabei.

Gruß

• Ich hätte eine ziemlich bekloppte Idee: Wie wäre es denn in einer Art Workshop die Grundidee des Messers zu entwerfen. Jeder gibt seinen Senf dazu, dabei Grillen oder sowas. Bisschen Vorlauf und sowas in Richtung Sommer. Ich fände es mal toll, das wenn es zeitlich klappen würde mal zu sehen wie man sich in einer Gruppe von messerbegeisterten TFlern fetzt, wenn man mal nicht Schreiben kann sondern Auge in Auge ihm gegenüber sitzt. Klar vorher würden alle Messer eingesammelt das keiner auf dem Grill landet. ;)

• Moin

Da würde sich zb. das TF Frühjahrstreffen in der Rhön Anbieten. Grill,Feuer,Gute Laune und Genug Verrückte ähhhh Fachkundige TF`ler vor Ort :D

Gruß Wulfher

Lieber im Sumpf Übernachten,als über Nacht Versumpfen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!