Stille bei Busse Knives

  • Grüß euch werte Freunde,
    Ich habe eine kurze Frage an euch!
    Weiß jemand warum es zur Zeit bei Busse so ruhig ist?
    Beste Grüße
    Emil

    In Funken versunken!

  • Die Verbreitung im Forum?
    Das geht IMHO, ähnlich wie bei Strider, in Wellen. Mal sieht man keine, dann wieder mehrere kurz nach einander.

    Es gibt nichts Gutes, außer man tut es

  • Ich sehe das ähnlich wie Judge. Meiner Meinug nach ist der Hype momentan etwas abgeflaut, da alle, die heiß auf Busse sind eben im Augenblick gut versorgt sind...solange bis die nächste Fieberwelle ausbricht. Mir ist das auch bei Bark River aufgefallen (nicht hier im Forum).

  • Nachdem ja jetzt lange Ruhe war, haben sie ja in den letzten 4 Wochen ganz schön was rausgehauen.
    Zum Leidwesen meines Kontos konnte ich meine Finger bei keinem der Modelle zurückhalten
    Hat noch jemand zugeschlagen?

    Grüße
    Frank

  • Dann ist der Run schon wieder ausverkauft, das geht ja immer innerhalb von Stunden.
    Die Letzten waren:
    Dog Soldier/INFI
    Swam Rat/INFI
    FBM/SR-101
    und vorgestern ein TG in A2


    Wenn man nicht jeden Tag nachguckt, schaut man meist in die Röhre..

    Grüße
    Frank

  • Es geht in der Tat sehr, sehr schnell zum Teil.


    LE vom Flak Jack war innerhalb von Stunden weg...
    DC Version verschwand nach 1 Tag...
    Alle vier Versionen waren dann nach 2-3 Tagen weg...



    Aber in den letzten 3-4 Monaten konnte ich drei verschiedene Messertypen ordern, daher muss man wirklich fast täglich reinschauen oder zumindest den newsletter abonieren.

    Ich bin nicht auf die welt gekommen um so zu sein wie andere mich gerne hätten

  • Im Zeitraum 14.09. bis 05.10. waren total 5 verschiedene Typen zum ordern bereit:
    - Battle Saw
    - AK47
    - Park Ranger
    - Flak Jack
    - HOG Basic 8


    Die Verfügbarkeit einzelner Busse im Shop ist jeweils gerade mal für in paar wenige Tage.
    Das HOGB8 war nicht mal 3 Tage drin, bevor sämtliche Variationen vollständig ausverkauft waren.


    Es geht im Moment verdammt Schnell und wer ein Bisschen zu spät rein schaut, der sieht dann nix mehr :cursing:


    PS:
    Gerade heute Morgen ab 3 Uhr MEZ ist eine sonder-Edition des Team Gemini Medium in A2 verfügbar, also ran an den Speck 8)

    Ich bin nicht auf die welt gekommen um so zu sein wie andere mich gerne hätten

  • Leider "nur" ein A2 Stahl, was nicht schlecht ist, aber nicht der berühmte INFI von Busse.


    Aber dafür ist es eine art 35 Jahr-Jubiläumsversion die es so sonst nicht mehr geben wird.


    Gratuliere!

    Ich bin nicht auf die welt gekommen um so zu sein wie andere mich gerne hätten

  • Und Glück hattest Du auch, die TGM sind jetzt schon nicht mehr verfügbar.


    8) es geht sauschnell...

    Ich bin nicht auf die welt gekommen um so zu sein wie andere mich gerne hätten

  • Welches Modell als nächstes verfügbar sein wird, erfährt man mindestens 48h vorher über Bladeforums oder über die Busse Facebook Fangruppe.


    Die meisten meiner Modelle habe ich privat erstanden,
    da gibt es momentan sowohl drüben als auch hier eine gute Auswahl.


    Im Rahmen von "OP2W" wurden folgende Modelle neu bestellt:


    - Dog Soldier
    - Park Ranger Battle Grade
    - Custom Shop Flak Jack Snowy Hole


    Leider habe ich das Dog Soldier 8 Military Overrun verpasst. Und heute wurde auch ein richtiger Gral angeboten, ein CS Gladius mit Holzgriff, Mosaikpins und polierter Klinge!
    Gab heute eine kleine Ganzaaa...

  • Am nächsten Mittwoch gibt es wieder ein neues Modell im Shop:
    HOG Badger
    Bilder sind bisher noch keine bekannt.


    Das Gladius habe ich leider auch verpasst, dafür wandert ein DS8 und der custon cleaver in mein Haus *freu*


    Irgendein poliertes Infi Gladius muss noch ins Haus, die sind entweder rar oder schweineteuer...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!